Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Winterreifen
#41

friseurmeister2000 schrieb:kannst du mir mal genau sagen was du auf den 17" fahren kannst...ich frag mal meinen " special " reifenhändler......meine haben das letzte jahr 50% unter dem ladenpreis gekostet Pfeiff
kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich den fahrzeugschein noch net hab...

Aber hier weiss sicher jemand, was man auf der 5-Star-Bullet fahren darf, oder?? Warten...
Zitieren
#42

Missis@ schrieb:kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da ich den fahrzeugschein noch net hab...

Aber hier weiss sicher jemand, was man auf der 5-Star-Bullet fahren darf, oder?? Warten...
205/45/17
Zitieren
#43

wohi schrieb:205/45/17
Danke, das ging aber fix Top
Ist das das Minimum?
Zitieren
#44

Missis@ schrieb:Danke, das ging aber fix Top
Ist das das Minimum?
Das ist die einzige von BMW freigegebene Größe für die 7x17 Felgen.

Bei reifenversand.com gibt es übrigens in dieser Dimension die Toyo Snowprox S952 um 104.- pro Stück.
Bei den Premiummarken (Bridgestone, Pirelli, Vredestein), musst du für den Gummi mit 150.- aufwärts rechnen.
Zitieren
#45

wohi schrieb:Das ist die einzige von BMW freigegebene Größe für die 7x17 Felgen.

Bei reifenversand.com gibt es übrigens in dieser Dimension die Toyo Snowprox S952 um 104.- pro Stück.
Bei den Premiummarken (Bridgestone, Pirelli, Vredestein), musst du für den Gummi mit 150.- aufwärts rechnen.
Danke schön Top

Dann fang ich gleich mal an zu rechnen... Oops! Ich brauch die Dinger ja schon am 07.10. Augenrollen
Zitieren
#46

Missis@ schrieb:Danke schön Top

Dann fang ich gleich mal an zu rechnen... Oops! Ich brauch die Dinger ja schon am 07.10. Augenrollen
Es macht zwar sinn, sich zeitig umzusehen, ich könnte dir aber auch noch meine 16zöller winter runtflats für die tour geben Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#47

Scotty schrieb:Es macht zwar sinn, sich zeitig umzusehen, ich könnte dir aber auch noch meine 16zöller winter runtflats für die tour geben Pfeiff
Ich bin schockiert!
Das is ein seeeehr nettes Angebot Kuss, ich werds mir merken, für den Fall, dass es nicht klappt bis dahin...Zwinkern
Zitieren
#48

den toyo kriegste für rund 110,- auch beim reifenhändler (ohne anbau versteht sich) oder beim vernünftigen händler. dann haste den service alles aus erster hand und sparst eventuell noch den versand.

wobei der toyo bei nässe und kälte sehr gut is,auf schnee gibts teurere die da event. souveräner sind. aber für unsere gefilde ne ordentliche wahl!
Zitieren
#49

Herr der Teile schrieb:den toyo kriegste für rund 110,- auch beim reifenhändler (ohne anbau versteht sich) oder beim vernünftigen händler. dann haste den service alles aus erster hand und sparst eventuell noch den versand.

wobei der toyo gut bei nässe und kälte is sehr gut is,auf schnee gibts bessere. aber für unsere gefilde ne ordentliche wahl!
Danke Benito Zwinkern
Auf Schnee sollte er aber schon gut gehen... Augenrollen
Zitieren
#50

naja meine freundin hat ihn,und fährt im winter oft zu den eltern in den harz.das passt schonZwinkern wie gesagt ein sehr ordentlicher reifen, mit nem guten preis leistungs verhältnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand