Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI zerkratzt...

Weis jemand wie das aussehen würde wenn einer das ganze Auto zerkratzt, weil davor habe ich die größte Angst Augenrollen

Weil ein Kumpel von mir der hatte das auch mal jedoch war der Lack durch ein Pfeiler an der rechten Seite total im Ar... Devil!

Er dann zur Versicherung das gemeldet und meinten dann bei 300€ selbstbeteiligung er könnte sein Auto umlackieren lassen und muste das halt mehr Beitrag bezahlen... hat ihn 611€ gekostet und dafür hat er sich auf seinen BMW nen Lack für über 3000€ son mega flipflop lack mit 9 Farben machen lassen und die Versicherung hat das so bezahltPeitsche

Ist das immer so oder wie sieht das aus kennt sich damit wer aus weil ich kanns mir kaum vorstellen das Versicherungen so freundlich sind und einem was Schenken Head Scratch

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!

nollebjorn schrieb:Ich bin da gar nicht so oft, bin da total verpennt morgens um 9 lang gekachelt auf dem Weg nach MUC und seh im Kreisverkehr was weißes... War dann leider noch Red Bull kaufen zum wach werden, sonst hätten wir ein Trecker Rennen machen können Devil!

Das Rennen hätte ich wohl leider verloren... Augenrollen Mr. Gulf

Ja Schorsch, du könntest ein wenig meinen Kleinen bewachen - bin nächstes Wochenende wieder im Westerwald so wie es aussieht.

Übrigens hab ich den MINI am Freitag abgeholt beim Lackierer - Sonderpreis 100 Euro bar auf die Hand. Yeah!

He das war aber günstig Top
Hast Du Bilder vorher nachher Fotos

Was macht der Hund Pfeiff

Sonne

Lacko schrieb:He das war aber günstig Top
Hast Du Bilder vorher nachher Fotos

Was macht der Hund Pfeiff

Wenn mein Vater den Lackierer nicht schon Jahre kennen würde, dann hätte ich locker 350 Euro gezahlt. Pfeiff Sonne Top Prima Kerl der Lackierer... Anbeten

Ich hab nur Fotos von nachher Devil! - vorher hab ich nicht übers Herz gebracht! Zwinkern

Der Dobermann sollte echt bald kommen - bei mir zu Hause steht der MINI sicher hinter einem ca. 2,50m hohen Edelstahltor...jetzt muss ich mir noch was für den gefährlichen WW einfallen lassen, wo der Kleine auf der Straße parken muss. Confused

Minienfeld Muhaha

oder das hier Devil!

[Bild: 48.gif]

Also viel Glück das das nicht mehr passiert Top

Aber bitte mal das Bild zeigen Fotos

Sonne

So...jetzt hab ich im rechten Hinterrad einen Nagel drin!!! Motzen Gar nicht in der Lauffläche, sondern seitlich - kann man sich beim besten Willen nicht reingefahren haben. Confused Augenrollen

Weiß jemand von euch, ob man die runflats überhaupt mit so einem Gummi-Stopfen reparieren kann!? Bei normalen Reifen geht es ja nur auf der Lauffläche, da die Seitenwände zu dünn sind - könnte ja theoretisch bei runflats (verstärkte Seitenwände) anders sein, oder!? Head Scratch

daniellauxen schrieb:So...jetzt hab ich im rechten Hinterrad einen Nagel drin!!! Motzen Gar nicht in der Lauffläche, sondern seitlich - kann man sich beim besten Willen nicht reingefahren haben. Confused Augenrollen

Weiß jemand von euch, ob man die runflats überhaupt mit so einem Gummi-Stopfen reparieren kann!? Bei normalen Reifen geht es ja nur auf der Lauffläche, da die Seitenwände zu dünn sind - könnte ja theoretisch bei runflats (verstärkte Seitenwände) anders sein, oder!? Head Scratch

Nein das geht nicht No No
Man kann die nur auf der Lauffläche flicken so lange der Reifen nicht unter einen Bar war ! Alles was am Rand ist geht nicht No No
Ich glaub da ist ein neuer fälligMotzen

Ich hatte einen Nagel mitten in der Lauffläche aber der war so fest drinen das kaum Luft verlornen ging .

Ich hab Ihn flicken lassen und bis jetzt ist er auch dicht Top

Sonne

Lacko schrieb:Nein das geht nicht No No
Man kann die nur auf der Lauffläche flicken so lange der Reifen nicht unter einen Bar war ! Alles was am Rand ist geht nicht No No
Ich glaub da ist ein neuer fälligMotzen

Ich hatte einen Nagel mitten in der Lauffläche aber der war so fest drinen das kaum Luft verlornen ging .

Ich hab Ihn flicken lassen und bis jetzt ist er auch dicht Top

Das hab ich befürchtet... Augenrollen

hey daniel...hast ja momentan voll die a...karte mit deinem auto gezogen...Motzen.wann bist du denn im westerwald?können uns dann ja mal wieder treffen....Party!!
bin jetzt am samstag auf der hunsrückrally...kommst du auch hin?
gruß georg

kein geld für ne sigPfeiff

minischorsch schrieb:hey daniel...hast ja momentan voll die a...karte mit deinem auto gezogen...Motzen.wann bist du denn im westerwald?können uns dann ja mal wieder treffen....Party!!
bin jetzt am samstag auf der hunsrückrally...kommst du auch hin?
gruß georg

Du hast genau die richtigen Worte dafür!!! Zwinkern

Hab eben nen neuen Reifen bestellt - bis Mittwoch muss der mit dem Nagel noch halten. Bin mal gespannt was er kostet - weiß das jemand zufällig? Tippe mal so auf 200 Tacken. Motzen Glaube jemand mag mich nicht. Augenrollen

Bin am Wochenende wieder im Westerwald - so von Freitag bis Sonntag - da könnten wir uns gerne treffen!!! Top Hab nur bisserl Sorge um den MINI, der dann wieder auf der Straße stehen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand