26.08.2006, 10:53
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 15.Oktober
26.08.2006, 10:55
SpaceMini schrieb:Hi Missis@Hi SpaceMini
Da fahr doch hier mit: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26035

Danke, hab ich schon gesehen, aber an dem Wochenende bin ich in Hamburg (hoffentlich auch mit einem Treffen mit den CN-Leuten)

26.08.2006, 11:05
Missis@ schrieb:Ich würd ja gern, aber das wird glaub ich ne harte Nuss
Hast Du nicht für solche Genehmigungsanträge auch ein System? Am besten ne Kombination aus "Red Easy" und "Red Fast"

Es gibt darüberhinaus noch ein "Red Simply" (nicht zu verwechseln mit Simply Red !) >> d.h. : einfach anmelden

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
26.08.2006, 14:08
Red Baron schrieb:*räusper*
1. wart mal, ob es überhaupt 40 MINIs werden
2. Wo iss denn da ein System :frage:Ich werd definitiv nicht die ganze Strecke hinter einem Diesel fahren , das steht fest :!: Sorry - iss nich bös gemeint !
@ marko... siehste... genau das hab ich beim thema günter gemeint *g* (s. punkt 2)
![[Bild: sigpic578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic578.gif)
26.08.2006, 16:07
Red Baron schrieb:gut aufgepasst > du weisst, dass es ein "Red Fast" gibt :!:
Es gibt darüberhinaus noch ein "Red Simply" (nicht zu verwechseln mit Simply Red !) >> d.h. : einfach anmeldenOT :!: wenn das der ChapMod sieht !
Na klar hab ich aufgepasst, ich hör doch zu, wenn ich so was - und auch noch vom Erfinder höchstselbst - erklärt bekomme

Also, ich behalt das mal im Auge, und wenn es ohne Familienkrach zu machen ist, bin ich auch dabei

26.08.2006, 18:26
mortiferum schrieb:system??
die53 morti gina red
ich mein ich weiß ja net wie anne inzwischen fährt, aber damals isse eher ruhig gefahren

Mit dem Diesel fahr ich halt langsamer (geht ja auch nit wirklich schnell)

Aber ehrlich gesagt mag ich günni auch nit hinter mir haben, der drängelt mir dann zu viel.

Hab son bisschen das Gefühl, dass das mehr ne Rennveranstaltung wird

26.08.2006, 20:20
nee doch keine rennveranstaltung...
es geht einfach nur drum das der mini halt in den kurven und so einfach nur geil is. und ich glaub es is net schön wenn, jemand der etwas schneller in die kurve geht, plötzlich jemanden vor sich sieht der langsamer durchfährt. zwecks unfallverhütung
gelle anne
es geht einfach nur drum das der mini halt in den kurven und so einfach nur geil is. und ich glaub es is net schön wenn, jemand der etwas schneller in die kurve geht, plötzlich jemanden vor sich sieht der langsamer durchfährt. zwecks unfallverhütung

gelle anne

![[Bild: sigpic578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic578.gif)
28.08.2006, 00:07
Gina schrieb:... , dass das mehr ne Rennveranstaltung wird
nie und nimmer.
mag eher gemütliche ausfahrten.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer