Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Foto von rotem MINI mit lackierten Radläufen

Füllern - Spachteln - wie auch immer.

Musst den Murks ja glatt kriegen...

Ich muss es hier mal loswerden, ich hasse die Amis !

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mini-Mini...6963QQrdZ1

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Füllern - Spachteln - wie auch immer.

Musst den Murks ja glatt kriegen...

Ich muss es hier mal loswerden, ich hasse die Amis !

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mini-Mini...6963QQrdZ1

geiles teil !!!! Sorry!

was denn? außer tiefer, felgen und luffi ist nichts offentsichtliches dran gemacht! da hab ich hier aber schon schönere und aufwendigere gesehen.

so..
ich war heute mal bei hitec und hab nachgefragt:

sie habens "damals" so gemacht das der kunde gesagt hat welche farbe er haben will, dann wurde der satz lackiert den se in der werkstadt haben, dann kahm der kunde nur kurz vorbei gefahren und die teile wurden getauscht...
und das ganze für ~450 euro Top

aber weil kaum nachfrage war ( warscheinlich weil keiner von dem angebot was wusste Augenrollen ) ham se es schon lange nichmer gemacht -> keinen satz mehr da...

ich werd jetzt en neuen satz kaufen, den von denen lackieren lassen und dann können se meinen alten satz behalten...
wenn also einer das machen lassen will, kann er sich ja mal bei hitec melden Smile

Und ??? Hast du es mal machen lassen ???? Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

hab noch keinen brauchbaren Lackierer hier in der Ecke gefunden Augenrollen

Ich meinte das Dirsch Smile

Ich habe nen guten Lacker zur Hand.

Aachen ist ne Reise wert, oder bei Strahlung Pur kommt der mit.

Ich kann euch die Teile dann bis Frankfurt liefern lassen Pfeiff

nollebjorn schrieb:Ich meinte das Dirsch Smile
Püh! am besten guckste morgen noch mal hier im Forum Pfeiff

nollebjorn schrieb:Ich habe nen guten Lacker zur Hand.

Aachen ist ne Reise wert, oder bei Strahlung Pur kommt der mit.

Ich kann euch die Teile dann bis Frankfurt liefern lassen Pfeiff
Achselzucken wenns so einfach wäre ... ich will halt nich ewig ohne Front, Heck und Seitenschweller rumfahren Augenrollen

Der kann flott arbeiten Pfeiff

Hier ist seine Internetadresse:

http://www.lack-meister-grenner.de

Frag mal den Aliminator hier im Forum nach Bildern von seinem MINI.

Der hat seine Radläufe bei BMW Kohl, einer der größten BMW Autohäuser Deutschlands machen lassen. Und danach nochmal beim Jo.... Wird schon wissen warum !

jo, meine sind lackiert Smile
bilder giebts bald Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand