Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Clubman Thread
#41

is doch schön das wir ihn aus liebe so in schutz nehmen Wink
und SO falsch liegt die autobild meistends auch nicht, zumindest bei den previews...
Zitieren
#42

bellemerlord schrieb:irgendwie muss ja das Copyright und das "worldcarfans.com" da rein kommen, die Kamera schreibt das nicht rein Zwinkern

ich dachte mehr an das wörtchen ONLY zum schluß Mr. Orange
Zitieren
#43

...wie autobild funktioniert, hab ich eh schon erklärt *insert here*...

und das was sie da gezeigt haben, is rein statisch gesehen ein schwachsinn und allein das fahrverhalten Stumm...

der mini suv is noch sooo weit entfernt, bin mir nicht sicher ob da überhaupt schon ein finales design fest steht
Zitieren
#44

jack schrieb:wer nimmt bitte photoshop render ernst ? Peitsche
das sind nur impressionen und haben nichts mit mini zu tun
ich möcht noch darauf hinweisen dass solche zeitungen relativ oft geklagt werden, weil sie dinge als "wahr" kennzeichnen die aber weit davon entfernt sind

irgendwie müssen die ja jede Woche ihre Zeitschrift "füllen"...Pfeiff

Devil!
Zitieren
#45

schneeflocke schrieb:Nichts..ich weiß. Aber da es noch keinen "Speedster" Thread gibt hab ich mal meine Ängste und Befürchtungen in dem Thread abgeladen weil der Traveller ein kommendes Modell ist sowie der Speedster ein kommendes Modell ist(aber hoffentlich nicht mit so einer Windschutzscheibeeek!)
dann mach doch nen speedster thread auf Zwinkern

kostet nichts und macht ordnung Sonne

#Lotte
Zitieren
#46

Mike schrieb:dann mach doch nen speedster thread auf Zwinkern

kostet nichts und macht ordnung Sonne
Nööö...Püh!, weil ich den nicht will und mein kurzes Anliegen hatte doch auch hier PlatzZwinkern

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#47

schneeflocke schrieb:mein kurzes Anliegen hatte doch auch hier Platz Zwinkern
seh ich auch so: kein problem! da kenn ich ganz andere - furchtbare und grauslige - offtopic-ecken Mr. Orange Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#48

Neue Spyshots - die Bilder werden schärfer Mr. Orange

[Bild: 3-sep15-mini-clubman.jpg]

warum verstecken die die C-Säule derartig?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Devil!
Zitieren
#49

*plumpst da mal rein*
eek!
Zitieren
#50

zoé schrieb:*plumpst da mal rein*
eek!
n'abend, suchst du einen Kombi ?Zwinkern

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand