Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saison Eröffnung 2oo7 / 1. Chap-Abend 12.1.2007
#41

@Bernd für ein Zimmer kann ich mir auch ein Taxi holen ! He Heoder Head Scratch
Lass uns am 12.01 drüber labern Zwinkern

Also Günni vor und ne schöne Beschreibung machen. Mr. Orange

Winke 02






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#42

Ich schick dir ne PN

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
#43

Hi Leute,

zur Saisoneröffnung wär vielleicht noch zu sagen, dass wir beim letzten Chaptertreff beschlossen haben an diesem Abend zu wichteln.
Also macht euch mal Gedanken, was ihr schenken könnt.
Preisrahmen zwischen 5 und 10€.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#44

TraurigTraurigTraurig
Ich hab mal wieder nachtschicht an dem Tag,
war ja klarMotzenMotzenMotzen

Werd aber schauen das ich kurz vorbeikommen kannSonneSonne

Was ist Wichteln:frage::frage:Oops!Oops!Oops!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#45

Traurig Sorry - aber ich kann , wenn überhaupt, nur ab ca. 21:oo Uhr Zwinkern
Wichteln ist : ein Geschenk für ca. 10€ mitbringen und ein Geschenk für ca. 10€ mitnehmen nach Hause :!: Muss ma nich - wäre aber schön, wenns alle täten Top
Liste:

01. SpaceMini
02. Jochen & Christina
03. Niko und Janine
04. Stefanie & Bernd
05. Red -später-
06. Steffi und Carlo
07. Uli
08. Alex & Isa

Anzahl: 13
Iss ja jetz auch nich wirklich viel ? Liegts am Termin ?

[Bild: sigpic214.gif]
#46

@Markus du hast doch bestimmt was tolles aus Carbon an Weihnachten bekommen Pfeiff
Pack das ein und schreib mein Name drauf und gib es mir, das ist in etwa Wichteln. Devil!

Ja Leute wo hängt es den ?






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#47

Jo so langsam sollten wir uns mal einig werre ob wir das an dem Tag starten mit so wenig Zusagen Head Scratch

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#48

Samstag Head Scratch






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#49

Also Samstag wären wir draussen, könne ma nedd

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#50

Irgendwie finde ich das schon etwas mager, somal wir mal bei einem ChapterAbend über 30 Leute waren. Augenrollen (denke mal die Leute werden Ihre Gründe haben)
z.B. hier auch sehr sehr mager ! http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28173

3 Antworten Augenrollen

Vorschlag: Termin bleibt und fertig.






verSonne Grüsse
aus dem Saarland






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand