Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch
#41

Kerstin schrieb:Müßte der nicht am 21. sein? Head Scratch
Nein 28.11. ist korrekt weil es ja immer der 4. Dienstag im Monat ist Zwinkern
#42

ich denke auch es wir mal wieder zeit die lokation zu wechseln!!!

schlage daher mal Landhaus Walter im Stadtpark vor.

weitere vorschläge erbeten

http://www.hadleys.de/

oder trude?

[Bild: sigpic480.gif]
#43

Wir sollten nicht außer acht lassen, dass die Location genügend Parkplätze bieten sollte. Dies wird denke ich beim "Hadleys" (Schlump) nicht erfüllt Zwinkern "Trude" wäre eine Möglichkeit. Landhaus Walter zumindest jetzt den Winter über auch, mir persönlich gefällt es dort aber wegen dem super miesen Service nicht Confused

Wie wäre es mit der Urpsungslocation des CN AWC´s dem Cruisers Point? Genügend Parkplätze, zentral gelegen, so dass alle einen ähnlich langen/kurzen Anfahrtsweg haben, nettes Personal udn eine leckere Küche haben die auch!
#44

CooperS schrieb:Wir sollten nicht außer acht lassen, dass die Location genügend Parkplätze bieten sollte. Dies wird denke ich beim "Hadleys" (Schlump) nicht erfüllt Zwinkern "Trude" wäre eine Möglichkeit. Landhaus Walter zumindest jetzt den Winter über auch, mir persönlich gefällt es dort aber wegen dem super miesen Service nicht Confused

Wie wäre es mit der Urpsungslocation des CN AWC´s dem Cruisers Point? Genügend Parkplätze, zentral gelegen, so dass alle einen ähnlich langen/kurzen Anfahrtsweg haben, nettes Personal udn eine leckere Küche haben die auch!

ich fand das cruisers point sterbenslangweilig, da war immer tote hose in dem laden!

anyway, wir haben ja noch ein paar tage, alos können alle sich mal ein wenig umgucken, nachner netten lokation mit ausreichend parkplätzen!

[Bild: sigpic480.gif]
#45

cat schrieb:ich fand das cruisers point sterbenslangweilig, da war immer tote hose in dem laden!
Stimmt, da war immer wenig bis gar nichts los. Aber das hat doch den ganz großen Vorteil, dass man sich dadurch auch in Ruhe unterhalten kann, was in manch anderen Läden ja oftmals schwierig ist. Und außerdem ist so die Bedienung immer schnell zur Stelle wenns um Bestellungen geht Pfeiff

Im Trude z.B. wird es jetzt im Winter wo man nur drinnen sitzen kann ziemlich laut. War ja urspünglich mal ne Halle Zwinkern
#46

Kerstin schrieb:Müßte der nicht am 21. sein? Head Scratch

Ich hab keine Lust mehr aufs Roadhouse und werde deswegen nicht teilnehmen. Egal ob am 21. oder 28.
cat schrieb:ich denke auch es wir mal wieder zeit die lokation zu wechseln!!!
Head Scratch

@Kerstin Hee! Du sollst ja auch Lust auf die Teilnehmer haben und nicht auf die Location He He
Aber unabhängig davon... Welche Location würde Dir denn gefallen ?

@cat vielleicht wird es Zeit, diese Location zu wechseln Zwinkern, ich persönlich steh eh nicht auf Burger etc. Pfeiff.

Grundsätzlich halte ich jedoch einen festen Treffpunkt für richtig, ähnlich wie den Fischmarkt am Sonntag. Da sagt auch niemand, ich mag den Fischmarkt nicht mehr, weil es ja um das Treffen ansich geht...

Nach wie vor hätte ich ja gern eher etwas stammtischmässigeres für Feierabendbierchen (bzw. Feierabendgetränk) oder auch Essbares, wo es egal ist, ob 5 oder 25 Leute kommen. Ich hasse diesen Zwang nach Reservierungen für soundsoviel Personen, denen voll Umsatzerwartung sofort die fette Speisekarte in die Hand gedrückt wird. Motzen.

Es wird doch wohl bei euch in der großen Stadt irgendwo nette Kneipen mit anhängender Küche geben, sowas haben wir ja sogar hier auf dem Dorf Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]
#47

kleinerSchelm schrieb:ich persönlich steh eh nicht auf Burger etc. Pfeiff
Im Roadhouse gibt es auch diverse andere Dinge als nur Burger Zwinkern

kleinerSchelm schrieb:Grundsätzlich halte ich jedoch einen festen Treffpunkt für richtig, ähnlich wie den Fischmarkt am Sonntag. Da sagt auch niemand, ich mag den Fischmarkt nicht mehr, weil es ja um das Treffen ansich geht...
Seh ich grundsätzlich genauso. Aber um auch anderen Geschmäckern gerecht zu werden, können wir auch gern wieder eine "Rotation der Location" einführen. Auf jedenfall aber sollten wir am festen Termin festhalten!

kleinerSchelm schrieb:Nach wie vor hätte ich ja gern eher etwas stammtischmässigeres für Feierabendbierchen (bzw. Feierabendgetränk) oder auch Essbares, wo es egal ist, ob 5 oder 25 Leute kommen. Ich hasse diesen Zwang nach Reservierungen für soundsoviel Personen, denen voll Umsatzerwartung sofort die fette Speisekarte in die Hand gedrückt wird. Motzen.
Tja nur da wir nunmal Liebhaber eines ganz bestimmten Autos sind und in der Regel alle mit dem Auto zu diesem Stammtischtreffen kommen, ist zumindest ein ausreichender Parkraum von großer Bedeutung. Das ist in Hamburg nicht immer leicht und schon gar nicht, wenn Du weiter in die Innenstadt ziehst.
Nur mal so nebenbei, es gibt und gab nie eine Verpflichtung für eine Essensbestellung Zwinkern trotzdem hat immer jeder was bestellt Lol aber egal, ich hab nichts gegen ein reines Feierabendbierchentreffen Party!! wofür gibt es Mc Donald´s Devil!
#48

CooperS schrieb:Tja nur da wir nunmal Liebhaber eines ganz bestimmten Autos sind und in der Regel alle mit dem Auto zu diesem Stammtischtreffen kommen, ist zumindest ein ausreichender Parkraum von großer Bedeutung. Das ist in Hamburg nicht immer leicht und schon gar nicht, wenn Du weiter in die Innenstadt ziehst.
Stimmt Top.

Dann sollten wir vielleicht der Innenstadt fernbleiben Zwinkern. Los Einheimische, her mit Vorschlägen Peitsche


CooperS schrieb:Nur mal so nebenbei, es gibt und gab nie eine Verpflichtung für eine Essensbestellung Zwinkern trotzdem hat immer jeder was bestellt Lol
Da kannst Du mal sehen, wie man von seinem Umfeld beeinflusst wird Mr. Gulf.


CooperS schrieb:aber egal, ich hab nichts gegen ein reines Feierabendbierchentreffen Party!! wofür gibt es Mc Donald´s Devil!
Das lass ich jetzt lieber unkommentiert.....

[Bild: sigpic3048.gif]
#49

Also von mir aus auch gern mal woanders hin.
War zwar mein Vorschlag AWC im Roadhouse zu machen, aber an meinem freien Tag muss ich da nicht unbedingt hin...

5 Tage die Woche Roadhouse reichen!Pfeiff
#50

Gut also nicht mehr Roadhouse! Aber dann macht bitte mal ordentlich Vorschläge für gute Alternativlocations. Wie gesagt ich hätte auch nichts gegen die Wiedereinführung einer Locationrotation Zwinkern wo wollen wir anfangen? Mr. Orange

Ach und laßt uns bei der Gelegenheit den AWC doch auch gleich umbennen in "Stammtisch" Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand