Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied...
#41

Bloemche schrieb:Du bist aber neugierig Devil! Mr. Orange He He
Na klarDevil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#42

Bloemche schrieb:Sonne Tanzen Knuddeln

Hört sich nach einem gelungenen Wochenendausflug an Top

DAS war es Nicken Top Party 01


Miniholic schrieb:Bröööddddaaaaaa Knuddeln...

in welchem Hotel seid ihr denn untergekommen? Und was gabs da alles - außer gutem Futter Zwinkern?


ÖÖrrööööössss Knuddeln Kuss Tanzen Hu Hu

ALLES...Schwimmbad, Sauna, Massage, etc. rischdisch scheeeee Party 01
des hieß Hotel Adler in Hinterzarten, und über HRS gebucht garnet sooo teuer Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#43

Miniholic schrieb:Na klarDevil!

*ohneWorte* Pfeiff
#44

CoolBlue schrieb:ALLES...Schwimmbad, Sauna, Massage, etc. rischdisch scheeeee Party 01
des hieß Hotel Adler in Hinterzarten, und über HRS gebucht garnet sooo teuer Pfeiff

In Hinterzarten ist doch immer Ski-Springen, oder?
#45

Bloemche schrieb:In Hinterzarten ist doch immer Ski-Springen, oder?

joaah, da stand son Teil rum...hast recht Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#46

CoolBlue schrieb:des hieß Hotel Adler in Hinterzarten
das ist mir auch gleich aufgefallen beim Stöbern. Mr. BRG
Das Schwimmbad sieht riiiiieeessiiigg und total schick aus Top!

Hach wie scheeeee Kuss

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#47

Miniholic schrieb:das ist mir auch gleich aufgefallen beim Stöbern.

Das Schwimmbad sieht riiiiieeessiiigg und total schick aus Top!

Hach wie scheeeee Kuss


des Schwimmbad IS riesig und schick Nicken aber weil wir so lange im Schwarzwald rumgecruist sind, kamen wir garnicht dazu schwimmen zu gehen Verlegen hab mir notiert *WellnesshotelnurvonFreitagbisSonntag* Mr. Orange

eignet sich hervorragend für ein schönes WE, und die Leutz sind da auch total nett gewesen, nicht so kapriziös Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#48

Iris, is der Geburtstag gut über die Bühne gegangen, hat dein Dad ein schönes Fest gehabt?

Die Edith sagt gerade, das sie sich mal ein bischen auf die Couch legen will..... Verlegen ösch les die Antwort später...

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#49

CoolBlue schrieb:Iris, is der Geburtstag gut über die Bühne gegangen, hat dein Dad ein schönes Fest gehabt?

Die Edith sagt gerade, das sie sich mal ein bischen auf die Couch legen will..... Verlegen ösch les die Antwort später...
Hat alles alles super klasser funktioniert

Toller Geburtstag... meine Oldies Zwinkern haben bis um 3h ausgehalten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#50

Re-Hu Hu

@Dany: ich hoff, dass die Schwellung bald zurück geht, ist sehr unangenehm, so ein Bienenstich, und leider kann es sich, je nachdem, wie es bei einem so wirkt, ziemlich hinziehen... ich drück dir die Daumen! Und Gratulation zu der tollen Platzierung!! Respekt

@Blömsche: der Latte M. kam zu spät, ich war schon wieder in die Kissen gesunken. Trotzdem danke Knuddeln

@Bröddaaaa: schee, dass Ihr wieder heil zurück seid. War klasse, gestern doch nochmal dein Stimmsche zu hören, nachdem wir schon ne "Fata Brittana" in der Rheinstraße gesehen hatten Kugeln vor Lachen

@Örös: pass mal auf, beim nächsten runden Geburtstag feiern die dann bis um vier, das wird immer schlimmer Pfeiff, aber is ja gut so! Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand