Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Präsentation R56
#41

ich hab auch keine bekommen, obwohl sie mich auch im computer haben - offizielles angebot. aber, vielleicht bekommen nur bmw-wien käufer eine einladung ? davors einladung würde daruaf hindeuten.

wer wär denn überhaupt dabei am we, wenn wir die händlertour fahren ?

ich bring euch eine überraschung mit - ich sags euch, die ist geilMr. Gulf . damit könnt ich mich glatt schon selbstständig machen und groß ins geschäft kommen Mr. Gulf [Bild: lachen78.gif]
#42

Ferdi schrieb:ich hab auch keine bekommen, obwohl sie mich auch im computer haben - offizielles angebot. aber, vielleicht bekommen nur bmw-wien käufer eine einladung ? davors einladung würde daruaf hindeuten.

wer wär denn überhaupt dabei am we, wenn wir die händlertour fahren ?

ich bring euch eine überraschung mit - ich sags euch, die ist geilMr. Gulf . damit könnt ich mich glatt schon selbstständig machen und groß ins geschäft kommen Mr. Gulf [img]http://www.hobbycaptain.at/smileys/lachen78.gif[/img9

ferdi, du machst mich jetzt aber wirklich neugierig - eine blondine? na ja, ein strizzi fährt keinen mini Respekt He He Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Party!!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#43

hallo, also am freitag können wir mal nicht, da sind wir in Afrika Afrika, und Samstag werd ma sehen, wann is den Treffpunkt, oder hab ich das überlesen??

Warum müssen die Mini-Termine immer mit den BMW-Terminen übereinstimmen, scho langsam fällt ma das aufMotzen daheim gibts immer diskussionenPeitsche
#44

spikes schrieb:yep, ich habe sie He He
In welchem Zeitraum ist denn die Präsentation bei BMW Wien am Samstag ?
#45

Ferdi schrieb:ich hab auch keine bekommen, obwohl sie mich auch im computer haben - offizielles angebot. aber, vielleicht bekommen nur bmw-wien käufer eine einladung ? davors einladung würde daruaf hindeuten.

wer wär denn überhaupt dabei am we, wenn wir die händlertour fahren ?
Ich wäre dabei. Wir sollten uns aber für Wien oder Baden entscheiden (ist in Baden eigentlich was am Sa vormittag ? - Claus hat von Freitag geschrieben..) und dann nach St. B., sonst wird es zu stressig oder ?

Ferdi schrieb:ich bring euch eine überraschung mit - ich sags euch, die ist geilMr. Gulf . damit könnt ich mich glatt schon selbstständig machen und groß ins geschäft kommen Mr. Gulf [Bild: lachen78.gif]
Das wird interessant Top
#46

ich wär eh auch eher für BMW Wien und Göndle, ohne Bierbaum, sonst wird's zu stressig, noch dazu wo Clausi eh kaselt Mr. Gulf .

Also -Vormittag Treffpunkt BMW Wien (wenn da schon was ist), und danach dann gemeinsame Fahrt nach St.B. zum Göndle Head Scratch .
Streckengestaltung noch offen Devil! Winke 02 .
#47

Freitag nur bis max 15uhr dabeiZwinkern
Samstag dabei vormittag nachmittag egalTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#48

Rich schrieb:Freitag nur bis max 15uhr dabeiZwinkern
Samstag dabei vormittag nachmittag egalTop

ich denk Samstag wär gscheiter (für mich auf jeden Fall), Freitag kann ich gar nicht .
#49

Ferdi schrieb:ich denk Samstag wär gscheiter (für mich auf jeden Fall), Freitag kann ich gar nicht .


is mir auch lieberZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#50

ich dachte das mit samstag is eh schon fix? Head Scratch
uhrzeit?
treffpunkt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand