Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder der US Seitenleuchten
#41

ich und die netten jungs Big Grin
Zitieren
#42

ich glaube alle zusammen haben es versucht und nur der richtige MINI-Fahrer kann sowas...

aber sieht super aus oder betty??? ich find die dinger klasse...

viel spaß damit...

grüße, DoubleT (Tom)

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#43

hast recht, es sieht echt klasse aus. ob bei tag oder nacht, ob aus oder an, ich find die teile echt genial und würd am liebsten den ganzen tag neben meinen MINI stehen und sie mir anschauen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#44

hab meine auch fertig eingebaut - muss heut abend gleich mal ein (oder auch mehr) foto machen !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#45

mach das FLO,

wir wollen doch alle dein wunderwerk bestaunen... Zwinkern

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#46

DoubleT schrieb:das ist natürlich misteriös. also dürfte der das doch auch nicht... vielleicht aber doch, weils aus amiland kommt. wer weiß mehr dazu? vielleicht weil es ein import ist???

lässt zumindest eine neue diskusionsrunde aufkommen.

Auch bei Importfahrzeuge ist das unzulässig. Ich kenne jemand der ein Chevy Van aus Californien importiert hat und er musste die hinteren gegen gelbe tauschen. Hatte der Beetle evtl. eine HK-** *** kennzeichen ? Dann war das eine von der Ami streitkräfte und die mussen nicht zum Deutschen TÜV.

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#47

also das kann ich mir echt nicht vorstellen, es gab auch shcon sehr viele BMW Z4, die als Vorserie zwar mit deutschem nummernschild unterwegs waren aber trotzdem hinten die roten seitenleuchten hatten !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#48

also - hab inzwischen schon öfters mal Polizeiautos überholt und die haben sich zwar mein Auto immer angschaut, aber nie irgend was gesagt - JA das licht war an *g*

Für alle die sich die Leuchten nachrüsten wollen, hab jetzt mal alle aktuellen Teilenummern zusammengefasst:

51 11 1 479 091 Spoiler
51 11 1 479 092 Spoiler

51 12 1 479 095 Spoiler
51 12 1 479 096 Spoiler

51 41 0 143 406 Kunststoffmutter 8x

63 14 6911 723 Leuchte vorne (links)

63 14 6911 724 Leuchte vorne (rechts)

63 14 6911 725 Leuchte hinten (links)

63 14 6911 726 Leuchte hinten (rechts)

Der nette Mann in der Niederlassung hat mir auchnoch Kabel rausgesucht, die den passenden Stecker hatten, aber da hab ich leider die Nummer nicht ! Weitere Schrauben oder so solltet ihr nicht benötigen, da man jka die alten noch hat !

Bei Fragen - einfach melden !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#49

genau, bei fragen einfach melden!!! wir, die schon am leuchten sind, helfen euch gern!!!

grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]
Zitieren
#50

hi zusammen!

ich hab mal ne frage, was kostet eigentlich der spass? einbau mach ich selber. kennt jemand die händlereinkaufspreise für die sachen?

gruß patrice


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand