Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie viel kosten deine Sünden?

SamsonsSüsse schrieb:Hab den Link grad einer Freundin geschickt, sie kommt auf lumpige 45 € Lol ... Ihr Kommentar: "Aber auch nur, weil auf der Liste "das eigene tote Meerschweinchen sezieren" fehlt Pfeiff !"

Was habt denn "ihr da oben" für ein langweiliges Leben? Ich dachte ja schon, mit meinen 322 € wäre ich brav. Devil!

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich mit nem Kerl im Bett ... Devil!

Lol Lol Kugeln vor Lachen
Der war gut!

Aber ich wundere mich schon, wofür ich männlich ankreuze und dann doch Fragen kommen wie:
Meine Brüste sind vergrößert... oder ich habe schon mal während der Fahrt jemandem einen geblasen...?

Naja gut, wer das als Kerl ankreuzt sollte locker 5mille und mehr auf´s Strafkonto gesetzt bekommen.

Glaubt mir jetzt zwar keiner mehr, aber ich hab´s nicht angekreuzt!
*isch schwör*

Ha, ich hab den Vogel abgeschossen mit nem Media-Markt-Preis:

499,99€

He He

Bei einigen hört sich das schwer nach Sommerschlußverkauf an ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

..oder torschlußpanik Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..oder torschlußpanik Muhaha
Da müssen ja einige in praktisch 'neuwertigem' Zustand sein ... Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

eek! 1244,96 eek!

Ich glaub es ja nicht. Zum Glück fehlen da ja noch einige Sachen Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money

1115.63 €

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

1305,93 Head Scratch

wußt garnicht das ich so hohe nebenkosten habe. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

SamsonsSüsse schrieb:Hab den Link grad einer Freundin geschickt, sie kommt auf lumpige 45 € Lol
also bei 45 euro wären bei mir noch das übliche Mittagsmahl inkl. Getränke für den Rest der Woche sowie ein großzügiges Trinkgeld für den netten Herren an der Himmelspforte mit drin... Augenrollen

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand