16.12.2006, 18:14
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: januar termin schubbern ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa 06.01
7
14.00%
Sa 13.01
7
14.00%
Sa 20.01
10
20.00%
Sa 27.01
8
16.00%
Di 09.01
6
12.00%
Mi 10.01
6
12.00%
Do 18.01
6
12.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.
Zeige Ergebnisse
nächstes schubbern ( termin ? )
22.12.2006, 10:55
Das die genauen Infos bisher hier noch nicht erwähnt wurden, hier für alle, die morgen noch nix besseres zu tun haben bzw. sich aus dem vorweihnachtlichen Stress ausklinken wollen
:
Location für das Vor-
-
:
Schubbertown Babenhausen
Beginn: Samstag, 23.12., ca. 13-14 Uhr
Ende: wenn mer ferddisch sind
Wer also mag, kann gerne vorbeischauen
P.S: Unser Meister-Schubberer möge mich korrigieren, falls ich was falsch aufgeschrieben habe

Location für das Vor-

Schubbertown Babenhausen
Beginn: Samstag, 23.12., ca. 13-14 Uhr
Ende: wenn mer ferddisch sind

Wer also mag, kann gerne vorbeischauen

P.S: Unser Meister-Schubberer möge mich korrigieren, falls ich was falsch aufgeschrieben habe

I am back

22.12.2006, 17:35
sollte alles stimmen 
PS:
für die die noch nicht bei mir waren ( parkilane zb. ):
64832 Babenhausen
ziegelhüttenstr. 67 ( großes verklinkertes haus auf der rechten seite )
einfach in die einfahrt rein und dann fährt man schon direkt auf die werkstadt zu

PS:
64832 Babenhausen
einfach in die einfahrt rein und dann fährt man schon direkt auf die werkstadt zu

22.12.2006, 20:45
2mD schrieb:sollte alles stimmen
PS:
64832 Babenhausen

Habs heute nachmittag nochmal in den ST-Fred gepackt

I am back

22.12.2006, 21:39
NullFünf schrieb:![]()
schwein gehabt
![]()
Habs heute nachmittag nochmal in den ST-Fred gepackt

Ich wär auch so gern dabei

23.12.2006, 18:53
NullFünf schrieb:NöööööööNich ärgern Sus@nne

23.12.2006, 19:52
schee wars
danke nochmal an 2mD, lindi und alle anderen für die tatkräftige Unterstützung

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
23.12.2006, 20:20
Scotty schrieb:schee wars![]()
Des stimmt
Bist du mit allem zufrieden was du eingebaut hast :frage:
ich muß mir deine Armlehne im eigebauten zustand nochmal ansehen
23.12.2006, 20:57
aber hallo. 
Die Armlehne und die Ablage haben mir die ganze zeit schon gefehlt und seit die strebe hinten drin ist, knarrt er nicht mehr hinten rechts
..und die Angeleyes sehen auch super aus

Die Armlehne und die Ablage haben mir die ganze zeit schon gefehlt und seit die strebe hinten drin ist, knarrt er nicht mehr hinten rechts

..und die Angeleyes sehen auch super aus

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer