Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: januar termin schubbern ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa 06.01
14.00%
7
14.00%
Sa 13.01
14.00%
7
14.00%
Sa 20.01
20.00%
10
20.00%
Sa 27.01
16.00%
8
16.00%
Di 09.01
12.00%
6
12.00%
Mi 10.01
12.00%
6
12.00%
Do 18.01
12.00%
6
12.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nächstes schubbern ( termin ? )

NO.1COOPER schrieb:Lol Thanks!

Offtopic! Rot

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1076565

Das die genauen Infos bisher hier noch nicht erwähnt wurden, hier für alle, die morgen noch nix besseres zu tun haben bzw. sich aus dem vorweihnachtlichen Stress ausklinken wollen Devil! :

Location für das Vor-Weihnachts-Grinsen-Schubbern :

Schubbertown Babenhausen

Beginn: Samstag, 23.12., ca. 13-14 Uhr

Ende: wenn mer ferddisch sind Lol

Wer also mag, kann gerne vorbeischauen Top

P.S: Unser Meister-Schubberer möge mich korrigieren, falls ich was falsch aufgeschrieben habe Head Scratch

I am back  Yeah!

sollte alles stimmen Smile
PS:
für die die noch nicht bei mir waren ( parkilane zb. ):
64832 Babenhausen
ziegelhüttenstr. 67 ( großes verklinkertes haus auf der rechten seite )

einfach in die einfahrt rein und dann fährt man schon direkt auf die werkstadt zu Smile

2mD schrieb:sollte alles stimmen Smile
PS:
für die die noch nicht bei mir waren ( parkilane zb. ):
64832 Babenhausen
ziegelhüttenstr. 67 ( großes verklinkertes haus auf der rechten seite )

einfach in die einfahrt rein und dann fährt man schon direkt auf die werkstadt zu Smile

Schwitzen Anbeten schwein gehabt Devil!

Habs heute nachmittag nochmal in den ST-Fred gepackt Zwinkern

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Schwitzen Anbeten schwein gehabt Devil!

Habs heute nachmittag nochmal in den ST-Fred gepackt Zwinkern
Brav Nen Keks?

Ich wär auch so gern dabei Ich bin so deprimiert

Missis@ schrieb:Brav Nen Keks?

Ich wär auch so gern dabei Ich bin so deprimiert

Trost Nich ärgern Sus@nne Knuddeln

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Trost Nich ärgern Sus@nne Knuddeln
Nööööööö Devil!

schee wars Party 01

danke nochmal an 2mD, lindi und alle anderen für die tatkräftige Unterstützung Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:schee wars Party 01

danke nochmal an 2mD, lindi und alle anderen für die tatkräftige Unterstützung Sonne

Des stimmt
Bist du mit allem zufrieden was du eingebaut hast :frage:
ich muß mir deine Armlehne im eigebauten zustand nochmal ansehen

aber hallo. Sonne

Die Armlehne und die Ablage haben mir die ganze zeit schon gefehlt und seit die strebe hinten drin ist, knarrt er nicht mehr hinten rechts Party 01

..und die Angeleyes sehen auch super aus Mr. Electric

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand