Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzeln Haus Brandenburg in Essen
#41

Ich weiß noch nicht, ob wir heute kommen können. Mich plagen mal wieder (passend zum Wochenende seit gestern Abend) fürchterliche Zahnschmerzen Traurig

Der zahnärztliche Notdienst kann mir um 8.30 h sagen, welcher Arzt in Wattenscheid Dienst hat. Ich hoffe, ich kann da gleich hin und nicht erst heute Abend.

Ich melde mich auf jeden Fall später nochmal.

Bomme
#42

Bomme schrieb:Ich weiß noch nicht, ob wir heute kommen können. Mich plagen mal wieder (passend zum Wochenende seit gestern Abend) fürchterliche Zahnschmerzen Traurig

Der zahnärztliche Notdienst kann mir um 8.30 h sagen, welcher Arzt in Wattenscheid Dienst hat. Ich hoffe, ich kann da gleich hin und nicht erst heute Abend.

Ich melde mich auf jeden Fall später nochmal.

Winke 02

War machste denn für Sachen??Confused

Gute Besserung Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#43

cabriosonne schrieb:Winke 02

War machste denn für Sachen??Confused

Gute Besserung Sonne

Tja, ich hab halt so scheiß Zähne. Und das ist immer der eine Weißheitszahn oben der mir Probleme macht bzw. in der Zahnritze davor bildet sich ständig Karies. Ich könnt kotzen. Das letzte mal ist erst ein halbes Jahr her, das war kurz vorm Urlaub. Da bin ich bald die Decke hochgegange, weil das schon so entzündet war. Und da tats dann trotz Betäubung noch weh und der Doc konnte nix machen. Da musste ich erstmal Antibiotika nehmen Confused

Der Not-Doc ist um 9.30 h in seiner Praxis. Bin mal gespannt. Hatte eingentlich geschworen, nie wieder zum Notarzt zu gehen. Hatte da nämlich schonmal ganz schlechte Erfahrung gemacht Traurig

Vor allem kennt der ja meine "Problemstellen" nicht. Dem darf ich gleich wahrscheinlich erstmal alles erklären Augenrollen

Also, drückt mal die Daumen, dass ich nachher wieder kauen kann. Sonst bin ich bis Montag nämlich vom Fleisch gefallen Zwinkern

Bomme
#44

Also, ob wir heute abend kommen entscheidet sich je nach Schmerzlage. Ich werd mich jetzt erstmal mit Schmerzmittel zudröhnen.

Ich find das alles unglaublich. Da sacht der Zahnarzt, meine Zähne wären zu "flexibel" und drücken gegeneinander. Und er glaubt ja nicht, dass das was mit Karies zu tun hat. Nachdem er dann in der Zahnritze rumgeprockelt hat, wummert es jetzt erst recht. Und nee, was ich denn damit eigentlich beim Notarzt will, ich soll doch Montag zu meinem Zahnarzt gehen. Ich hätte da soviele Füllungen, da geht er nicht dran, das gehört nicht zu seinen notärztlichen Pflichten und es würde eh nix nützen, wenn er da an den Füllungen rumbohren würde. Notärztliche Hilfe würde bedeuten, wenn er den Zahn ziehen würde eek! Ja nee, klar, danke tüss Lol Und die Füllungen wären eh nur ne Dauerbaustelle, da müssten mindestens 3 Zähne überkront werden. Und das soll ich mal am Montag schön mit meinem Zahnarzt klar machen, das würd ja eh jeder anders sehen Augenrollen

Hab ihn dann gefragt, ob er mir was gegen die Schmerzen geben könnte, damit ich wenigstens essen kann. Nö, wieso, ich könnte doch auf der andern Seite kauen. Neeeeeee, kann ich eben nicht, sobald die Zähne sich oben und unten irgendwie nur berühren, geh ich die Decke hoch. Nee, nee, ich müsste das nur sauber halten. Ja nee, is klar Head Scratch

Hab im Schrank noch Pillen gehabt, die ich mir schonmal bei so einer Aktion am Wochenende aus der Apotheke besorgt hatte. Mal sehen, ob die helfen.

Ich könnt heulen Traurig Nee, noch besser, ich könnt Explodieren

Bomme
#45

zunächst einmal wünsche ich Dir gute Besserung, Zahnschmerzen braucht wirklich keiner.

Da Dir offensichtlich niemand eine perfekte Lösung für das Zahnproblem anbieten kann solltest Du mal über 'ne Alternative nachdenken:

http://www.rwth-aachen.de/zpp/patienteni...ionen.html

Die Klinik für Zahnerhaltung, Paradontologie und Präventive Zahnheilkunde an der RWTH Aachen genießt weltweit einen hervorragenden Ruf; dort werden sogar Patienten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten behandelt; die fliegen mitsamt ihrer Familie ein, mieten mal schnell 'ne Etage im Steigenberger Quellenhof und lassen sich die Zähne "restaurieren"

Hoffentlich werden die Schmerzen nicht schlimmer, drücke Dir die Daumen

Winke 02

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal
#46

somewhere schrieb:zunächst einmal wünsche ich Dir gute Besserung, Zahnschmerzen braucht wirklich keiner.

Da Dir offensichtlich niemand eine perfekte Lösung für das Zahnproblem anbieten kann solltest Du mal über 'ne Alternative nachdenken:

http://www.rwth-aachen.de/zpp/patienteni...ionen.html

Die Klinik für Zahnerhaltung, Paradontologie und Präventive Zahnheilkunde an der RWTH Aachen genießt weltweit einen hervorragenden Ruf; dort werden sogar Patienten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten behandelt; die fliegen mitsamt ihrer Familie ein, mieten mal schnell 'ne Etage im Steigenberger Quellenhof und lassen sich die Zähne "restaurieren"

Hoffentlich werden die Schmerzen nicht schlimmer, drücke Dir die Daumen

Winke 02

Ich danke Dir. Aber ich denke, sowas sollte auch ein normaler Zahnarzt hinbekommen Augenrollen

Bomme
#47

Samstag, 10.02.2007, 18.00 Uhr


1. Ente und Xaver
2. Don Chulio + DO-MI
3. dirch + sandra
4. Bomme + Jörch
5. Bluebox + X
6. CooperChris
7. (Fahrspass + 1; abhängig von Wetter, Lust und Laune)
8. Buggy ( 60 % )
9. Mini - Me Yeah!
10. Tanja + Martin (oder bring' ich doch lieber Andrea mitHead Scratch )
11. Jane
12. John
13. Benito
14. Phil Marquard
#48

bin leider raus....mein magen spielt total verrückt,ich glaube ein schnitzel ist jetzt keine so gute idee ! Traurig
#49

Samstag, 10.02.2007, 18.00 Uhr


1. Ente und Xaver
2. Don Chulio + DO-MI
3. dirch + sandra
4. Bomme + Jörch
5. Bluebox + X
6. CooperChris/leider raus
7. (Fahrspass + 1; abhängig von Wetter, Lust und Laune)
8. Buggy ( 60 % )
9. Mini - Me Yeah!
10. Tanja + Martin (oder bring' ich doch lieber Andrea mitHead Scratch )
11. Jane
12. John
13. Benito
14. Phil Marquard
15.maxhoschi 75%
16. jeannie+ patrice20
17.dennis77+lehmi
#50

Boa ey, also datt Schnitzeln is nix für mich. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, dass ich die letzten drei Pommes nicht mehr geschafft habe...Augenrollen

Nee, war geil!
Morgen wieder? Mr. Orange

[Bild: schnitzel.jpg]

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand