Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk 84 - Weil ich geklont bin

Oh oh, eine zweite Diplkrisengeschädigte? eek! Trost
Weisst was voll toll hilft? Schlafen Devil! das hab ich nämlich bis eben gemacht Rot

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ich kann aber nicht schlafen Motzen es ist die krise hoch 5 Augenrollen mein ganzer zeitplan ist durcheinandergekommen und ich komm einfach mit diesem ätzenden punkt nicht voran Motzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Motzen diese scheiß diplomarbeit.... düfte in der markenführung In Ohnmacht fallen ich will doch nur mein diplom Flennen

Nen Keks?

..wann musst se denn abgeben, also wie lang zeit hast noch? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Dann leg ihn mal nen Tag zur Seite und mach woanders weiter. Wenn Du morgen oder übermorgen Dich da nochmal dranmachst, klappts vielleicht besser? Manchma is ma halt einfach voll blockiert Confused

abgeben MUSS ich sie am 31. märz, WILL sie aber am 1. märz abgeben.... und dazwischen muss ich noch controlling schreiben In Ohnmacht fallen Augenrollen
also konkret noch vier wochen zeit und das ist seeeehhhhhr wenig Confused

@ joona was meinste wohl, bin ich bei 3.3.2. Zwinkern weil bei dem anderen scheiß überhaupt nichts lief Flennen und was noch kommt ist genauso scheiße Sehr traurig

Naja, aber wenn Du doch nicht weiterkommst... dann mach mit was anderem weiter, dann verlierst Du keine Zeit? Trost
Gaaaaaaanz ruhig bleiben, ooommmm Oommm

Kanns ja soooo gut verstehn Confused

naa... dann drück ich die daumen,aber wie ich dich kenne, schaffst du das Top

Ich packs, morgen Schulaufgabe und ne Ex... .Augenrollen
Machts gut ihr 2 & gute nacht!! Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:@ joona was meinste wohl, bin ich bei 3.3.2. Zwinkern weil bei dem anderen scheiß überhaupt nichts lief Flennen und was noch kommt ist genauso scheiße Sehr traurig
Hmmm.... Head Scratch

Gute N8 Quattrosche Winke 02 schlaf gut!

irgendwie hab ich keinen nerv mich in die ganzen bücher reinzulesen Ich bin so deprimiert das geht mir alles viel zu langsam voran Augenrollen Confused

ich bräuchte jemanden der das alles liest, abspeichert mir einsetzt und ich einfach munter schreiben kann Lol dreggi Idee

@ quattro gute nacht Winken

wieso glaubt immer alle welt mich zu kennen Head Scratch ich kenn mich ja selber noch nicht mal Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand