Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Softwareversionsstand nach aktuellem Update
#41

Ich glaube da wird nur der Updatezähler angezeigt und nicht der Softwareversion. Meine zeigte bei auslieferung 08 180 und jetzt nach einen Update 07 170. Nach meines wissens sieht das SW-Version etwa so aus: V35. oder V36. usw. Das kann man, glaube ich, nur mit der Diagnostikgerät von BMW anzeigen lassen.

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#42

sag ich doch Big Grin Zwinkern


autohifistation
Zitieren
#43

Hallo,

kenne auch das Problem mit der Endgeschwindigkeit.
Habe einen Cooper Mit 5 Sternfelge und 195er Reifen,muß aber sagen das meiner VOR dem letzten Software Update mit den Rädern 205-210KM/h fuhr.Jetzt nach den letzten Update nur noch mit GAAAAANZ viel GEDULD 200KM/h erreiche.
Habe Die Software im Juli erhalten Version 05 150 wenn ich das richtig ausgelesen habe.
Zitieren
#44

habe meinen mcs letzte woche bekommen und der hat die version 07-190.
Zitieren
#45

also meiner is 03/03 un dhat 08 180 !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#46

Was is´n da jetzt aktuell für ´ne Software für´n MCS???? Die werden doch hoffentlich mal dieses scheiss motorruckeln wegbekommen!?!?!

Mein Händler sagt, den Versionsstand den ich drauf hab (irgendwie vom März diesen Jahres) wäre der aktuellste????


Gruß

Patrick
Zitieren
#47

also ich denk mal das die aktuelle version nix mit dem 08 180 zutun hat, denn wenn es bei jeden hier so unterschiedkich ist, dann kann es ja ned das sein !

Das wird wohl in der Tat der Update Zähler sein !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#48

hab seit heute "die aktuellste" software in meinem mini-one.

der bordcomputer sagt 04 140.

laut der beschreibung des bordcomputers ist das erste übrigens die hardware-version und das zweite die softwareversion.

sachen gibts...

--
Disclaimer - These posting^H^H damn! ^H^H ^Q ^[ .. :w :q :wq :wq! ^d X^?
exit X Q ^C ^c ^? :quitbye CtrlAltDel ~~q :~q logout save/quit :!QUIT
^[zz ^[ZZZZZZ ^H man vi ^@ ^L ^[c ^# ^E ^X ^I ^T ? help helpquit ^D ^d
man help ^C exit ?Quit ?q CtrlSh
hey what does this button d.........
Zitieren
#49

mag ein alter hut sein, doch ich habe heute erst von alex und dann von MINI gehört, daß version 36 verfügbar ist. der kaltstartruckler und das kopfnickersyndrom bei S sind damit weg. termin für update ist nächste woche.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#50

Ist definitiv mit der SW 36 weg. Bin gestern einen S gefahren, der hatte SW 36 drauf und definitiv keinen Ruckler mehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand