Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 25.03. @ paddy87?

Hier mein heutiges Schubber-Ergebnis...GP Verbreiterungen Mr. Orange

vorher:

[Bild: mini200703na3.jpg]

nachher:

[Bild: 19523257mx5.jpg]
[Bild: 44960429zv8.jpg]
[Bild: 93275825bx0.jpg]
[Bild: 57600266kt7.jpg]

Danke an blackCooper für die Hilfe Top und paddy für das Schnitzelweggle Yeah!

R53

schaut gut ausPfeifen

Hat Spaß gemacht, danke an Paddy

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

sers,

kein problem Smile

mir hat´s auch spass gemacht (auch wenn der bmw jetzt erstmal parken muss bis die schaltung wieder geht^^)

danke an alle die geholfen haben (vorallem chessboard)

mit dem wetter hatten wir ja auch richtig glück. am anfang war´s noch ziemlich kalt aber ab 13 uhr kam die sonne raus.

geschubbert wurde am bmw:
kabel für zusatzlüfter legen und es sollte eigentlich die öltempanzeige eingebaut werden aber da passte die schraube nicht.

als wir dann den schalthebel tauschen wollten ist die halterung vom schalthebel gebrochen. somit muss ich morgen erstmal in die werkstatt und ein neues teil besorgen bzw einbauen lassen.

bis zum nächsten mal Wink

greetz patrick

[Bild: patze.png]

ach ja, paddy... beim nächsten mal bitte meinen hammer mitbringen Pfeifen hab den wohl liegen lassen!
vielleicht muss ich ja auch mal was krumm kloppen... Devil!

war aber echt locker heute, hat alles gepasst! Top

R53

ja war lustig, besonders die strecke nach kleinbottwar Devil!

hab für das nächste mal auch was zu schubbern. mein kleiner möchte ne querstrebe Lol , evtl. auch noch die cabriostreben, muss mal sehen.

strebe ist kein problem Wink Nm haben wir im arm und loctide im werkzeugkasten Wink

wunderbar Sonne
nur für die cariostrebe muss ich mir noch was einfallen lassen zwecks befestigung, ist nur ein loch vorhanden, die anderen müssen noch gebohrt werden. komm ich da mit den fingern unter den holm zwecks mutter ?

mhh wird schwer

ich würds nieten, schweißen oder gewinde reinschneiden.

frag mal 2mD oder den carterMD einer von denen hat sie glaub im prefacelift. aber der aufwand ist ziemlich groß. ka ob sich das lohnt. würde lieber noch die domstrebe nehmen. das reicht dann eigentlich

@ben

hammer hab ich Wink

naja gewinde schneiden ist kein großes problem, mal schaun. ws kostet die cabstrebe? um die 12 euro, oder ?

@patrick: super Top

@53: beide zusammen so um die 25 Euro beim freundlichen

hier die teilenummern:

51617123515
51617123516

R53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand