Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Blau macht gluecklich. Aber ich muss euch recht geben. Das Spaceblue Amaturenbrett passt nicht so ganz zum Innenraum, na gut.
Es wird Zeit fuer Kabohn.
Gruss
ChessBoard
PS: Gratulation zum neuen Gefaehrt
PSS: +1 ist traurig das Du uns nicht besuchen kannst
bei dir passt das blau auch. beim schwarzen sieht´s aus als wäre das dashboard irgendwo übrig gewesen^^
Mensch Mensch was doch alles in 2 Wochen Urlaubsabwesenheit so alles passieren kann...
Erst einmal noch mein Beileid, denn den kleinen fand ich richtig schick!!!
Dann hättest du nicht besser wählen können denn Astro Black ist endgeil!!! und was du vorhast hört sich wunderbar an.
Nur zu den beiden Händlern wäre ich nicht gegangen... Beim Zeisler war ich einmal und habe den Laden nie wieder betreten... und vom Stadl hab ich auch nicht so viel gutes gehört... aber wenn es bei dir geklappt hat ist es ja um so besser!!!
Die OZ Ultraleggera (sind die nicht auch auf deinem Auto, Susanne?) hatte ich anvisiert, sehen ja auch oberlecker aus, aber die waren dann preislich doch zu heftig. Und die TD ist einfach schön und (schön) leicht.
Die OZ Ultraleggera (sind die nicht auch auf deinem Auto, Susanne?) hatte ich anvisiert, sehen ja auch oberlecker aus, aber die waren dann preislich doch zu heftig. Und die TD ist einfach schön und (schön) leicht.
Gruß
Olli
Nee, ich hab die Superleggera (gibts nicht mehr, war die "quasi Vorgängerin" der Ultra). Die is ein kleines bisschen sanfter geformt und nicht ganz so kantig wie die Ultra. Damit ist sie aber auch (m.E.) der TD etwas ähnlicher.
Schöne Felgen, und immer noch einigermaßen gut zu reinigen
Und auf astro-black sehen die aber sowas von gut aus
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.