Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bastuck vs. Laser
#41

also der Bastuck ( abgesehen von coopercvt's Laser und der tiefen aufhängung) ist der bessere cooper auspuff. schöner sound( vor allem MIT luffi) und sehr cremig. ich finde ihn vom klang her besser als den remus für cooper... fürn S ist der remus bischer imho ungeschlagen
Zitieren
#42

Keevan schrieb:also der Bastuck ( abgesehen von coopercvt's Laser und der tiefen aufhängung) ist der bessere cooper auspuff. schöner sound( vor allem MIT luffi) und sehr cremig. ich finde ihn vom klang her besser als den remus für cooper... fürn S ist der remus bischer imho ungeschlagen

Prima, dann habe ich für meinen S ja die richtige Wahl getroffen (zumindest was Remus vs. Laser angeht).... Devil!

Gibt es einen Unterschied im Sound zwischen den "normalen" Remus und den von Rumphorst angebotenen Confused: Confused: Oder ist das nur eine Design-Änderung der Endrohre Confused:
Zitieren
#43

endrohre...
Zitieren
#44

also wen nder laser der selbe ist, den digi-tec verkauft, dann hab ich den für´n s am we gehört und ich muss sagen der sound is echt krass - wundert mich wirklich das das legal ist !

Heut oder morgen kommt ein video vom tTreffen am Samstag mit kurzer Tunneldurchfahrt von dem Auspuff - da könnt ihr ja Probehören wenn ihr wollt !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#45

Hab irgendwo ein Bild gesehen, wo der Digi-Tec Auspuff von Coe-Bi drunter ist!

Also, das war der Wagen und da sah man, dass die den Topf leer gemacht haben!

Hab mich schon gewundert, dass der so brüllt.


Tuned
Zitieren
#46

danke an alle
aber ein richtiges fazit kann man ja nicht daraus ziehen welcher jetzt der bessere ist
aber ich glaube ich werde den bastuck erlauben an meinem cooper sein bestes zu geben

gruß
stephan
Zitieren
#47

Die Geschmäcker sind sehr verschieden!

Einer mag den Bastuck lieber, ein anderer den laser!

Du mußt am besten beide hören und dich dann entscheiden!

Man kann einen Auspuffsound nicht beschreiben, man muß ihn hören und verinnerlichen!

Also, ich habe auch Bastuck und finde ihn zu leise!

Wenn ich an nen Laser für den Cooper denke,...heul...heul...heul..!

Tuned
Zitieren
#48

ist das der laser pott ??
Zitieren
#49

Also ich denke, dass ist er nicht!

der sieht anders aus.

Der läuft gerade durch und macht keinen Bogen!
Zitieren
#50

der ist von cs tuning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand