Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schee war's gestern wieder im Odenwald (oder Ourewald, wie der Eingeborene [cram] zu sagen pflegt ).
Sollte man öfter machen sowas, eine Woche vorher ankündigen, und wenn das Wetter (und die Zeit) mitspielt, nix wie raus.
Die "Gaststätte" heißt natürlich zur Waldeslust und nicht Odenwaldblick Kaffee und Kuchen dort waren wirklich lecker. Das Eis in Michelstadt natürlich auch
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
www.Biker-Treff.de schrieb:Fast direkt neben dem Hill up liegt die Gaststätte ´Zur Waldeslust´. Die Inhaberin ist auch bekannt unter dem Namen ´Die Oma vom Odenwald´ und Motorradfahrer sind bei ihr herzlich willkommen. Bei schönem Wetter kommen die zahlreichen Biker schon ab 7.00 Uhr.
Es gibt hier bestimmt für jeden der Familie eine 'liebevolle' Bezeichnung , aber über eins kann man sich einig sein. So Gaststätten gibt es leider viel zu selten. Ich geh lieber in so ein kleines Ding, wo Mutter und Tochter einen 100er bestaunen , als in so einen großen unpersönlichen Kasten. Aber es war wieder klasse dort
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
cram schrieb:Es gibt hier bestimmt für jeden der Familie eine 'liebevolle' Bezeichnung , aber über eins kann man sich einig sein. So Gaststätten gibt es leider viel zu selten. Ich geh lieber in so ein kleines Ding, wo Mutter und Tochter einen 100er bestaunen , als in so einen großen unpersönlichen Kasten. Aber es war wieder klasse dort
Wie? Die haben nen Hunni bestaunt? Das nächste mal bring ich 100 türkische Lira mit zum bezahlen
Krümelmonster schrieb:Wie? Die haben nen Hunni bestaunt? Das nächste mal bring ich 100 türkische Lira mit zum bezahlen
Besser nicht, die kommen sonst völlig durcheinander
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
War heute mit meinem 2. Stammtisch (MX-5) unterwegs.
Wollten zum Felsenmeer. War jedoch das reinste Chaos dort.
Die Straße zu beiden Seiten total zugeparkt.
Außerdem war es ziemlich warm.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.