Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, ich würde dann sagen, dass wir dann am Sonntag das Autokino unsicher machen.
Sagen wir, ab 21 Uhr vor der Tür? ist halt die Frage, wie gross der Andrang sein wird. Das Wetter soll sich ja bis dahin auch wieder positiv stimmen.
Phil.77 schrieb:So, ich würde dann sagen, dass wir dann am Sonntag das Autokino unsicher machen.
Sagen wir, ab 21 Uhr vor der Tür? ist halt die Frage, wie gross der Andrang sein wird. Das Wetter soll sich ja bis dahin auch wieder positiv stimmen.
hey phil,
das wird wohl nix. Chessboard ist in China und ich fahr morgen früh nach Österreich... da kann ich nicht bis um halb 2 im Kino sitzen (169 mins der film + vorspiel + pause)
muss also auch absagen.
wir ham´s nun doch tatsächlich zu dritt (!) noch geschafft gestern abend
wenn ich auch jede zwei minuten die augen wieder erschrocken aufgerissen hab, um zu schauen, ob ich noch da bin so ein scheiss langweiliger film! das nächste mal gibbet nen meeedchen film, klar??
*seufz* okeee...
aber nur, wenn ich wieder in deinem sitz schauen darf
oder ich geh nächstes mal zum hasi rüber, muss mich bei bruce-filmen immer an jemanden anlehnen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.