Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrtsplanung zu MINI-United
#41

Also laut letzter Auskunft können wir so zwischen 9 und 10 Uhr in Augsburg wedüsen. Zwinkern Oder Dreggi, stimmt doch so?? Peitsche Peitsche
Wann, wo und wie wir bei wem dann aufschlagen, müsst dann ihr ausrechnen, da ich in Deutschland geografisch eine 00000 bin. Devil! Werd mich da strikt nach Navi halten und unsere Checkpoints eingeben. Party 01
#42

MisterMINI schrieb:Also laut letzter Auskunft können wir so zwischen 9 und 10 Uhr in Augsburg wedüsen. Zwinkern Oder Dreggi, stimmt doch so?? Peitsche Peitsche
Wann, wo und wie wir bei wem dann aufschlagen, müsst dann ihr ausrechnen, da ich in Deutschland geografisch eine 00000 bin. Devil! Werd mich da strikt nach Navi halten und unsere Checkpoints eingeben. Party 01



Also da ich mir einen rießigen PLAN gemacht habe wo fast alle Startzeiten drinstehen fällt mir auf das wir eindeutig die letzten sein werden

aber egal wir können eh nicht vor 3 ins Zimmer oder

Dann spielen wir die Teilesammler die die anderen verloren haben

heheheheheheh
#43

Maulo schrieb:Dann spielen wir die Teilesammler die die anderen verloren haben

hey.. gute idee... weil wenn wir offen fahren, kann das schon passieren... dass ein paar klamotten rausflieeegen.. Top Lol Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#44

oder die ein oder andere Auspuff anlage findet sich bestimmt
#45

Maulo schrieb:oder die ein oder andere Auspuff anlage findet sich bestimmt

haha... also meine ist noch ganz neu.. da brauch ich keine angst haben, das sie wegfällt Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#46

Maulo schrieb:Also da ich mir einen rießigen PLAN gemacht habe wo fast alle Startzeiten drinstehen fällt mir auf das wir eindeutig die letzten sein werden

Die Letzten werden die Ersten sein ... Devil!
#47

MisterMINI schrieb:Die Letzten werden die Ersten sein ... Devil!

Werden wir sehen... Motoring Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#48

hei maulo, wenn du so eine übersicht hast, kannst du mir die daten auch geben, wollte in meinem map auch so treffpunkte eintragen (sind schon ein paar drin)
#49

Yeah! 13. und 14. sind nun auch besetztYeah!


Abfahrten zu Mini-United:

Raum München:
Abfahrt am 22.06.2007 um 10:00 Uhr
Treffpunkt: ______________

1. Maulo
2. ca 15 andere Minis leider nicht in Mini Foren Aktiv
hab die Aussage von Mini Muc und dem Sieger Mini von 2005
Die kommen auch wieder

Raum Nürnberg:
Abfahrt am 22.06.2007 um 03:15 Uhr
Treffpunkt: BMW NL Regensburgerstraße 420

1. zmasta (Domi) + Sherman (Felix)
2. raZor (Robert) + Anja
3. Ingo
4. Tanja
5. Frank + Steffi
6. Rene + Sandra
7. Pascal + Fabi
8. DONE & Pixelschubse
9. Barbara (Done´s Schwester) & Raphael (Kumpel vom letzten Stammtisch)
10. Sandra & Michaela
11. Bianca & ne Freundin
12. Günni
13. Nina + FiLE (Tobi)
14. Biene + Brot (Pierre)

Raum Schweinfurt:
Abfahrt am 22.06.2007 um 09:00 Uhr
Treffpunkt: A70, Aral-Tankstelle Abfahrt Schweinfurt Hafen/West (6)
(wir treffen uns um ca. 11:00 Uhr mit dem CRM im Raum Frankfurt. Näheres wird noch abgeklärt)

1. Quattro & Heidi
2. Flyingmattt & Chilke
3. ..

Raum Saar/Pfalz:
Abfahrt am 22.06.2007 um ca 10:00 Uhr
Treffpunkt: Rehlingen - Sammelparkplatz,
dann über Schengen(Luxemburg) weiter

1. S-Works & Johannes-S
2. Paul mit Frau
3. Martin und Michael
#50

FiLE schrieb:Yeah! 13. und 14. sind nun auch besetztYeah!


Abfahrten zu Mini-United:

Raum München:
Abfahrt am 22.06.2007 um 10:00 Uhr
Treffpunkt: ______________

1. Maulo
2. ca 15 andere Minis leider nicht in Mini Foren Aktiv
hab die Aussage von Mini Muc und dem Sieger Mini von 2005
Die kommen auch wieder

Raum Nürnberg:
Abfahrt am 22.06.2007 um 03:15 Uhr
Treffpunkt: BMW NL Regensburgerstraße 420

1. zmasta (Domi) + Sherman (Felix)
2. raZor (Robert) + Anja
3. Ingo
4. Tanja
5. Frank + Steffi
6. Rene + Sandra
7. Pascal + Fabi
8. DONE & Pixelschubse
9. Barbara (Done´s Schwester) & Raphael (Kumpel vom letzten Stammtisch)
10. Sandra & Michaela
11. Bianca & ne Freundin
12. Günni
13. Nina + FiLE (Tobi)
14. Biene + Brot (Pierre)

Raum Schweinfurt:
Abfahrt am 22.06.2007 um 09:00 Uhr
Treffpunkt: A70, Aral-Tankstelle Abfahrt Schweinfurt Hafen/West (6)
(wir treffen uns um ca. 11:00 Uhr mit dem CRM im Raum Frankfurt. Näheres wird noch abgeklärt)

1. Quattro & Heidi
2. Flyingmattt & Chilke
3. ..

Raum Saar/Pfalz:
Abfahrt am 22.06.2007 um ca 10:00 Uhr
Treffpunkt: Rehlingen - Sammelparkplatz,
dann über Schengen(Luxemburg) weiter

1. S-Works & Johannes-S
2. Paul mit Frau
3. Martin und Michael

Paulteix genau so stehts bei mir auch drin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand