Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. Chapter Treff 19. Mai - "Motorcycles & Cafe" Fischbach
#41

können wir auch anders fahren :frage::frage: als über die A8 :frage::frage::frage:
müssen doch eh über dudweiler fahren oder net :frage::frage::frage::frage:
dacht nur dann hätten wir schon bissle was zum Pfeifen iss ja landstrasse LolLol kein autobahn oder wie ihr wollt
#42

@die 53 eigentlich kommt ja die Idee so im groben von dir. Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=36

Also die Ausfahrt geht ins nördliche Saarland. Hoffe das ist einigen Recht. Weil wir dann quasi an den Heimatorten vorbei fahren von einigen Leuten aus dem Chapter. Zwinkern

@Markus trag Dich bitte in die Liste ein damit Gudio die ca. Zahl hat wieviele kommen. Top

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. monstarr
3. I love Mini
4. Christina und Jochen
5. Nadine & Ralph (Rischard)
6. Marco
7. MiniCrazy ( hab Auslauf bekommen )
8. Ulli
9. Chris

Anzahl: 12 MINI: 9






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#43

@ Electrical-Blue hab ja nix gegen ne Ausfahrt noch vorher,
aber von Waldmohr aus liegt St.Wendel auf dem weg nach Fischbach
wie wenn de über Trier nach Saarbrücken fährstDevil!Devil!Devil!

unn jetz noch Dudweiler und A8 und dann sagste Landstraße, ich
raffs grad gar net mehr, awwer egal lass mich überraschen, geb dir vorher noch bescheid ob ich nach Waldmohr kommWinke 02Winke 02Winke 02






1. Electrical-blue und Electrical-women
2. monstarr
3. I love Mini
4. Christina und Jochen
5. Nadine & Ralph (Rischard)
6. Marco
7. MiniCrazy ( hab Auslauf bekommen )
8. Ulli
9. Chris
10. Darksilver-97(vllt.)
11. Minimaus99 (vllt.)

Anzahl: 14 MINI: 11

Is noch net 100% sicher, aber muss PfeifenPfeifenPfeifen uns ja eintragen.






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#44

ja ach mach sir nix draus ich auch netOops! Pfeifenmuss mit dem schlechten zeug aufhören Lol
werden wir sehen wie wir es machewn lool
#45

ich fahr net über st. wendel, dann fahr ich allein.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#46

SpaceMini schrieb:@die 53 eigentlich kommt ja die Idee so im groben von dir. Zwinkern

das hatte damals denn sinn, das die leistungs übers feld gelichmäßig verteilt ist und net nur die S vorne fahren. dies ist ja beim auslosen nicht der fall, nur mit viel glück

Mr. Orange
#47

macht nix lass die die schnell fahren wollen vor und die die es gemütlich angehen mitte oder hinten dann hat jeder seinen spass Pfeifen
oder seh ich da was falsch nee oder
#48

100% zustimm, alle die es eilig haben nach vorne Yeah!
geht dann ja auch schneller. Das hat in SB auch gut funktioniert.


Electrical-blue schrieb:macht nix lass die die schnell fahren wollen vor und die die es gemütlich angehen mitte oder hinten dann hat jeder seinen spass Pfeifen
oder seh ich da was falsch nee oder


[Bild: Sig.gif]
#49

[quote=indyblueracer]Liste:

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. monstarr
3. I love Mini
4. Christina und Jochen
5. Nadine & Ralph (Rischard)
6.


Wir sind rausConfused muß übers we nach Frankfurt

[Bild: sigpic4591.gif]
#50

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. monstarr
3. I love Mini
4. Christina und Jochen
5. Nadine & Ralph (Rischard)
6. MiniCrazy ( hab Auslauf bekommen )
7. Ulli
8. Chris
9. Darksilver-97(vllt.)
10. Minimaus99 (vllt.)

Anzahl: 13 MINI: 10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand