Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The day after Gumball 3000

Von Journalismus kann da nur in Grenzen die Rede sein. Wenn überhaupt. Den Link mit der "Terroreinstufung" deklariere ich erstmal als pure Propaganda.

Nochmal; KEINER VON UNS war dabei. Wir alle lesen nur, was jemand geschrieben hat. War da jemand wirklich dabei, oder haben die auch "nur was gehört", oder kennen wen, der jemanden kennt?

So liest man z.B. auf einigen Seiten, die Insassen des Porsche hätten zu fliehen versucht. Auf anderen Seiten steht, sie hätten sich, nachdem sie nach den Golf-Insassen geguckt haben, zur nächsten Grenzstation begeben und die Polizei benachrichtigt. Ohne offizielle Untersuchung enthalte ich mich weiterhin meiner endgültigen Meinung.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

The international rally Gumball 3000 claimed the second victim today - Margarita Chepunjoska, the wife of Vladimir, who died two days ago, has passed away today in the Skopje Clinic Center.

Margarita was severely injured in the accident that took place on Wednesday, when a participant of the rally crashed his Porsche into the car driven by her husband.

British citizen Nicholas Morley was speeding in his Porsche at the Struga-Qafasan road, when it collided head-on with Chepunjoski's Golf.

Yesterday, an investigative judge of Struga Court ordered 30 days of temporary detention to Nicholas Morley. The Police filed a formal accusation against him for "heavy violation of traffic safety" and "failure to provide help to an injured person".

Macedonian police told Makfax today that no charges will be raised against his co-driver, the British citizen Matthew McConville.

http://www.makfax.com.mk/look/novina/art...Section=10

Traurig

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

echt heftig.....da fallen einem keine worte mehr einConfused

Paddylicious schrieb:echt heftig.....da fallen einem keine worte mehr einConfused
Traurig nicken

Der Supergau! Horrornachrichten am laufenden Band!

gerade kam ein Bericht in den Sat1 News darüber Augenrollen und danach gleich nen Bericht über nen Unfall mit nem Geisterfahrer (was nix mit GB3000 zutun hat) ... verrückte Welt Nen Vogel

SebastianS schrieb:gerade kam ein Bericht in den Sat1 News darüber Augenrollen und danach gleich nen Bericht über nen Unfall mit nem Geisterfahrer (was nix mit GB3000 zutun hat) ... verrückte Welt Nen Vogel

Der Unfall von gb3000 kam den Medien und allen gegnern der rally genau recht,jetzt haben sie einen großen Grund die Rally schlecht zu machen und das ganze sozusagen in den Dreck zu ziehn.
Die Sponsoren wie Adiddas sollen ja ach direkt nach dem tödlichen Unfall abgesprungen sein.

Also wie manche hier diesen Gumball-3000-Auftritt verherrlichen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich möchte Euere Einstellung zu diesem Rennen mal sehen, wenn Ihr mit gebrochenem Rückrad auf der Intensivstation liegt, weil so ein Chaot in Euer Auto gerast ist. Vielleicht habt Ihr auch Glück und Ihr könnt Euch die Radieschen von unten ansehen und müsst Euch nicht ein Leben lang dann im Rollstuhl füttern lassen. Die letzten Jahre ist zwar nichts passiert aber das da nicht alles mit rechten Dingen zugeht ist ja wohl auch klar. Und hört mir mit Sponsoren auf, die dieses Rennen legalisieren, weil irgendein Aufkleber am Heck eines Bugattis klebt. Jedes Jahr ist diesen Rennen in aller Munde. Presse an jeder Ecke, Berichte in jedem Sender, Bilder auf hunderttausenden Internetseiten und dadurch sichtbar die Sponsorenaufkleber. Werbung für kleines Geld ...

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

video vom porsche unfall:
http://www.rtl.hr/vijesti/prikaz/10123

ford gt
http://img241.imageshack.us/my.php?image=123az1.jpg

noch genaueres:
http://www.gumballblog.com/

Oliver schrieb:Also wie manche hier diesen Gumball-3000-Auftritt verherrlichen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich möchte Euere Einstellung zu diesem Rennen mal sehen, wenn Ihr mit gebrochenem Rückrad auf der Intensivstation liegt, weil so ein Chaot in Euer Auto gerast ist. Vielleicht habt Ihr auch Glück und Ihr könnt Euch die Radieschen von unten ansehen und müsst Euch nicht ein Leben lang dann im Rollstuhl füttern lassen. Die letzten Jahre ist zwar nichts passiert aber das da nicht alles mit rechten Dingen zugeht ist ja wohl auch klar. Und hört mir mit Sponsoren auf, die dieses Rennen legalisieren, weil irgendein Aufkleber am Heck eines Bugattis klebt. Jedes Jahr ist diesen Rennen in aller Munde. Presse an jeder Ecke, Berichte in jedem Sender, Bilder auf hunderttausenden Internetseiten und dadurch sichtbar die Sponsorenaufkleber. Werbung für kleines Geld ...

Ich möchte das ganze nicht unbedingt beschönigen, aber ich kann auch jederzeit von irgendeiner/em in einem Unfall verwickelt werden, nur weil der Meinung ist er muss während der Fahrt SMS schreiben oder lesen!
Telefonieren dagegen ist ja noch harmlos.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand