Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Von Journalismus kann da nur in Grenzen die Rede sein. Wenn überhaupt. Den Link mit der "Terroreinstufung" deklariere ich erstmal als pure Propaganda.
Nochmal; KEINER VON UNS war dabei. Wir alle lesen nur, was jemand geschrieben hat. War da jemand wirklich dabei, oder haben die auch "nur was gehört", oder kennen wen, der jemanden kennt?
So liest man z.B. auf einigen Seiten, die Insassen des Porsche hätten zu fliehen versucht. Auf anderen Seiten steht, sie hätten sich, nachdem sie nach den Golf-Insassen geguckt haben, zur nächsten Grenzstation begeben und die Polizei benachrichtigt. Ohne offizielle Untersuchung enthalte ich mich weiterhin meiner endgültigen Meinung.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
The international rally Gumball 3000 claimed the second victim today - Margarita Chepunjoska, the wife of Vladimir, who died two days ago, has passed away today in the Skopje Clinic Center.
Margarita was severely injured in the accident that took place on Wednesday, when a participant of the rally crashed his Porsche into the car driven by her husband.
British citizen Nicholas Morley was speeding in his Porsche at the Struga-Qafasan road, when it collided head-on with Chepunjoski's Golf.
Yesterday, an investigative judge of Struga Court ordered 30 days of temporary detention to Nicholas Morley. The Police filed a formal accusation against him for "heavy violation of traffic safety" and "failure to provide help to an injured person".
Macedonian police told Makfax today that no charges will be raised against his co-driver, the British citizen Matthew McConville.
http://www.makfax.com.mk/look/novina/art...Section=10
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
echt heftig.....da fallen einem keine worte mehr ein
•
Der Supergau! Horrornachrichten am laufenden Band!
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
gerade kam ein Bericht in den Sat1 News darüber

und danach gleich nen Bericht über nen Unfall mit nem Geisterfahrer (was nix mit GB3000 zutun hat) ... verrückte Welt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 00:29 von
SebastianS.)
•
SebastianS schrieb:gerade kam ein Bericht in den Sat1 News darüber
und danach gleich nen Bericht über nen Unfall mit nem Geisterfahrer (was nix mit GB3000 zutun hat) ... verrückte Welt 
Der Unfall von gb3000 kam den Medien und allen gegnern der rally genau recht,jetzt haben sie einen großen Grund die Rally schlecht zu machen und das ganze sozusagen in den Dreck zu ziehn.
Die Sponsoren wie Adiddas sollen ja ach direkt nach dem tödlichen Unfall abgesprungen sein.
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Also wie manche hier diesen Gumball-3000-Auftritt verherrlichen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich möchte Euere Einstellung zu diesem Rennen mal sehen, wenn Ihr mit gebrochenem Rückrad auf der Intensivstation liegt, weil so ein Chaot in Euer Auto gerast ist. Vielleicht habt Ihr auch Glück und Ihr könnt Euch die Radieschen von unten ansehen und müsst Euch nicht ein Leben lang dann im Rollstuhl füttern lassen. Die letzten Jahre ist zwar nichts passiert aber das da nicht alles mit rechten Dingen zugeht ist ja wohl auch klar. Und hört mir mit Sponsoren auf, die dieses Rennen legalisieren, weil irgendein Aufkleber am Heck eines Bugattis klebt. Jedes Jahr ist diesen Rennen in aller Munde. Presse an jeder Ecke, Berichte in jedem Sender, Bilder auf hunderttausenden Internetseiten und dadurch sichtbar die Sponsorenaufkleber. Werbung für kleines Geld ...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•