Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrtsplanung zu MINI-United

*Heul* Ich weiß nicht ob ich kommen kann !(Nach Zandvoort kann ich natürlich !Yeah! ) Aber vielleicht kann ich nicht mit im Konvoi fahren weil ich ja noch Kinder mitnehme und die am Freitag noch zur Schule müssen aber vielleicht lässt sich da ja was machenTop

the_yellow_one schrieb:*Heul* Ich weiß nicht ob ich kommen kann !(Nach Zandvoort kann ich natürlich !Yeah! ) Aber vielleicht kann ich nicht mit im Konvoi fahren weil ich ja noch Kinder mitnehme und die am Freitag noch zur Schule müssen aber vielleicht lässt sich da ja was machenTop

Sonst fahr mit mir - Samstag zwischen 5 und 6 uhr morgens starte ich von Hamburg

Ja wenn ich das nicht schaffe fahr ich bei dir mit aber ich versuch irgendwie die Kinder frühzeitig aus der Schule zu holenTop

Laß Sie doch blau machen. Pfeifen

Was hunderttausende deutsche Schüler und Arbeiter Angestellte machen können.Oops! das geht auch mal so.

Oder fehlen die schon so oftAugenrollen

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

the_yellow_one schrieb:*Heul* Ich weiß nicht ob ich kommen kann !(Nach Zandvoort kann ich natürlich !Yeah! ) Aber vielleicht kann ich nicht mit im Konvoi fahren weil ich ja noch Kinder mitnehme und die am Freitag noch zur Schule müssen aber vielleicht lässt sich da ja was machenTop
Wir sind auch grad am Überlegen wie wir das mit den Kindern machen Lol aber es wird schon klappen Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

gerade entschieden, doch erst samstag morgen zu fahrenTraurig

schule ist halt doch wichtig... auch wenn mein sohn das nicht so sieht
er schreibt hierr übrigens teilweise auf meinen mamen er ist ganz mini-verückt, auch wenn wir den mini erst seit samstag haben!

habe jetzt

the_yellow_one schrieb:gerade entschieden, doch erst samstag morgen zu fahrenTraurig

schule ist halt doch wichtig... auch wenn mein sohn das nicht so sieht
er schreibt hierr übrigens teilweise auf meinen mamen er ist ganz mini-verückt, auch wenn wir den mini erst seit samstag haben!

habe jetzt

Sowas nennt man die totale verstrahlungSonne Sonne Sonne so muss das sein, von Deinem Sohn gibt es hier im Forum einige mehrTop

MINI United rückt immer näherYeah!

So die Streckenplanung steht.

Die ursprüngliche Planung sieht die Strecke vom Autohaus Minke zur nächsten Weserfähre, die dann hoffentlich voller MINIs sein wird und dann weiter durch Ostfriesland über Groningen bis Amsterdam/Zandvoort.
Die Strecke ist mal was anderes als über die A1, kürzer, nicht so voll am Freitag Nachmittag und daher viel einfacher im Konvoi zu fahren, dann könnten wir noch MINIs aus dem nordwesten Deutschlands einsammeln (falls es da welche gibt ) und von Norden her in Zandvoort einfallen , wo es wohl seeeehr voll werden wird, da schon an normalen Anreisetagen die Zufahrtstraßen hoffnunglos überlastet sein sollen.
Was mir da gerade noch einfällt, die Fahrt nach Zandvoort soll gaaanz gemütlich sein, hat man mir gesagt, mit ein paar Zwischenstopps, kein Gumball-Rennen.

Danke BlueRay Top

:frage: :frage: :frage:
Mal eine Frage an die Mitfahrer aus Hamburg, ich hatte heute Nachmittag ein Telefongespräch mit meiner Mini Verkäuferin. Sie und 7 weitere Mini´s würden sich eventuell uns anschließen wollen. Nehmen wir sie mitYeah! Top

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um 12:00 Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. Kerstin
3. Die Friedhofsgärtner
4.the_yellow_oneTop
5.
6.

Raum Bremen:
Abfahrt am 22.06.2007 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: BMW Minke, Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

1. 1-2 MINIs vom Autohaus Minke (4 Personen)
2. 3 MINIs der MINI-Freunde-Bremen-Nord (6 Personen)
3. BlueRay, BlueRayTwo mit 2 Kindern
4. SamsonsSüsse
5. Lady, um dann bei Kerstin einzusteigen Wink
6. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am Fr.um 09:00 Uhr
Treffpunkt: BMW/Mini-NL H - Lister Kirchweg
1. noch unverstrahlte NL-Kunden...
2. ...
3. ...

Abfahrt am Fr.um 09:30 Uhr
Treffpunkt: A2 - Autohof Abfahrt Bad Nenndorf
1. Orange
2. Holly25
3. AndreZ
4. BlackSilver_S
5. und weitere...

Sun & Shine schrieb:...
:frage: :frage: :frage:
Mal eine Frage an die Mitfahrer aus Hamburg, ich hatte heute Nachmittag ein Telefongespräch mit meiner Mini Verkäuferin. Sie und 7 weitere Mini´s würden sich eventuell uns anschließen wollen. Nehmen wir sie mitYeah! Top

...
Also ich hätte nichts dagegen Top das wird ja ein Mega-Monster-Corso Lol Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Na dann trag ich mich mal mit ein!

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um 12:00 Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. Kerstin
3. Die Friedhofsgärtner
4.the_yellow_oneTop
5. JumboHH + Friend Zwinkern
6.

Raum Bremen:
Abfahrt am 22.06.2007 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: BMW Minke, Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

1. 1-2 MINIs vom Autohaus Minke (4 Personen)
2. 3 MINIs der MINI-Freunde-Bremen-Nord (6 Personen)
3. BlueRay, BlueRayTwo mit 2 Kindern
4. SamsonsSüsse
5. Lady, um dann bei Kerstin einzusteigen Zwinkern
6. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am Fr.um 09:00 Uhr
Treffpunkt: BMW/Mini-NL H - Lister Kirchweg
1. noch unverstrahlte NL-Kunden...
2. ...
3. ...

Abfahrt am Fr.um 09:30 Uhr
Treffpunkt: A2 - Autohof Abfahrt Bad Nenndorf
1. Orange
2. Holly25
3. AndreZ
4. BlackSilver_S
5. und weitere...

Das wird ein Spassss!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand