04.05.2007, 09:46
Xaver schrieb:Ich stell mir gerade mal vor, was das für Fragen sein könntenIch bin unabhängig von den Fragen schon bei möglichen Antworten ...![]()

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Ich stell mir gerade mal vor, was das für Fragen sein könntenIch bin unabhängig von den Fragen schon bei möglichen Antworten ...![]()
Fahrspass schrieb:Ich bin unabhängig von den Fragen schon bei möglichen Antworten ...
Fahrspass schrieb:Moin Katrin!![]()
Stell den Fragebogen doch mal hier ein, wir beantwortet Dir das schon ...
leni schrieb:Schade, da hätte ich durchaus ne Meinung zu ...leider nur für Bremer
"Ausländer" dürfen da nicht mitmachen, die verfälschen das Ergebnis
![]()
Das ist ein Fragebogen bzgl der Bildungssituation in Bremen, wo wir unter anderen auch Abfragen, ob die war von den Kürzungen an der Uni mitbekommen haben und wie sie das finden, also nichts schlimmes
leni schrieb:du sagst es!!!![]()
Guten Morgen![]()
heute darf ich den ganzen Nachmittag wieder lustig Leuten hinterherrennen und hoffen, dass sie mir ein paar Fragen beantworten wollen
cabriosonne schrieb:stell den Fragebogen doch hier rein und wir geben Dir die AntwortenBea ist wieder mal der Zeit hinterher ...
cabriosonne schrieb:stell den Fragebogen doch hier rein und wir geben Dir die Antworten
cabriosonne schrieb:stell den Fragebogen doch hier rein und wir geben Dir die AntwortenIst leider ist bisschen schwer, ich hab den nicht auf dem Pc, ich hab den ja nur bekommen
vergiss es habe gerade weiter gelesen
CooperChris schrieb:will sie ja nicht...die nordlichter wollen ihre stats selber fälschen !