Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19.05 Schubbern
#41

Schubbern in Bad Schubberhausen
UPDATE Yeah!
***Schnipp-Schnapp-Liste***

- 2md / Olli (helfen)
- Olli / Jetex (Anlage von Prefacelift auf Facelift umbauen und montieren, GP-Instrumentenblätter verbauen Devil!Zwinkern )
- Anne & Björn (Björns Kratzer polieren und die Delle anschauen, Jerry zum strahlen bringen)
- PhilipHubs & Cooper4Me (evtl. Fremdfabrikatschubberung)
- JCW-Fahrer ( mal alle aus der Gegend kennenlernen + Mini Versiegeln )
- UJ007 / powedyn messung ( 2md ) und Haribos mitbringen! und endlich mitgrillen! CarbonmodenschauMr. Orange
- FM2K...2md wollen wir meinen Auspuff machen ? Pfeiff Anbeten
- Missis@ & cram (Lack Teil II)
#42

Schubbern in Bad Schubberhausen
UPDATE Yeah!
***Schnipp-Schnapp-Liste***

Sonne 2md / Olli (helfen)
Sonne Olli / Jetex (Anlage von Prefacelift auf Facelift umbauen und montieren, GP-Instrumentenblätter verbauen Devil!Zwinkern )
Sonne Anne & Björn (Björns Kratzer polieren und die Delle anschauen, Jerry zum strahlen bringen)
Sonne PhilipHubs & Cooper4Me (evtl. Fremdfabrikatschubberung)
Sonne JCW-Fahrer ( mal alle aus der Gegend kennenlernen + Mini Versiegeln )
Sonne UJ007 / powedyn messung ( 2md ) und Haribos mitbringen! und endlich mitgrillen! CarbonmodenschauMr. Orange
Sonne FM2K...2md wollen wir meinen Auspuff machen ? Pfeiff Anbeten
Sonne Missis@ & cram (Lack Teil II)
Sonne B² guggn, im Weg stehen und blöd daher schwätzen Muhaha
#43

Schubbern in Bad Schubberhausen
UPDATE Yeah!
***Schnipp-Schnapp-Liste***

Sonne 2md / Olli (helfen)
Sonne Olli / Jetex (Anlage von Prefacelift auf Facelift umbauen und montieren, GP-Instrumentenblätter verbauen Devil!Zwinkern )
Sonne Anne & Björn (Björns Kratzer polieren und die Delle anschauen, Jerry zum strahlen bringen)
Sonne PhilipHubs & Cooper4Me (evtl. Fremdfabrikatschubberung)
Sonne JCW-Fahrer ( mal alle aus der Gegend kennenlernen + Mini Versiegeln )
Sonne UJ007 / powedyn messung ( 2md ) und Haribos mitbringen! und endlich mitgrillen! CarbonmodenschauMr. Orange
Sonne FM2K...2md wollen wir meinen Auspuff machen ? Pfeiff Anbeten
Sonne Missis@ & cram (Lack Teil II)
Sonne B² guggn, im Weg stehen und blöd daher schwätzen Muhaha
Sonne Örös: traut sich noch garnet auf die Streifchen zu freuen *hibbel* und bittet ihr Sisterchen schonmal das Rakel einzupacken Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#44

Schubbern in Bad Schubberhausen
UPDATE Yeah!
***Schnipp-Schnapp-Liste***

Sonne 2md / Olli helfen
Sonne Olli / Jetex-Anlage von Prefacelift auf Facelift umbauen und montieren, GP-Instrumentenblätter verbauen Devil! , Cabriostreben verbauen, ggf. Luftfilterkasten modifizieren
Sonne Anne & Björn (Björns Kratzer polieren und die Delle anschauen, Jerry zum strahlen bringen)
Sonne PhilipHubs & Cooper4Me (evtl. Fremdfabrikatschubberung)
Sonne JCW-Fahrer ( mal alle aus der Gegend kennenlernen + Mini Versiegeln )
Sonne UJ007 / powedyn messung ( 2md ) und Haribos mitbringen! und endlich mitgrillen! CarbonmodenschauMr. Orange
Sonne FM2K...2md wollen wir meinen Auspuff machen ? Pfeifen Anbeten
Sonne Missis@ & cram (Lack Teil II)
Sonne B² guggn, im Weg stehen und blöd daher schwätzen Muhaha
Sonne Örös: traut sich noch garnet auf die Streifchen zu freuen *hibbel* und bittet ihr Sisterchen schonmal das Rakel einzupacken Anbeten

Hier geht ja einiges, eigentlich könnte man bei euch glatt nen Schubberstammtisch ins Leben rufen, so einmal im Monat! Lol Wär sicher soviel Arbeit, dass man ne mehrtägige Veranstaltung draus machen könnte! Pfeifen

Dirk, hast Du eigentlich ne Hebebühne oder Grube oder sowas? Sonst könnte das mit dem Pott ne üble Frickelei werden. Übrigens: habe heute erfahren, dass wir pro Endtopf ggf. nur eine Halterung umschweißen müssen, das würde die ganze Sache vereinfachen.

Wann soll es denn am SA losgehen? Wann soll ich da sein? Brauch auch nochmal die Adresse, bin ja das erste Mal da. Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Adresse und Telefonnummer.

Gruß

Olli
#45

Schubbern in Bad Schubberhausen
UPDATE Yeah!
***Schnipp-Schnapp-Liste***


Sonne 2md / Olli helfen
Sonne Olli / Jetex-Anlage von Prefacelift auf Facelift umbauen und montieren, GP-Instrumentenblätter verbauen, Cabriostreben verbauen, ggf. Luftfilterkasten modifizieren
Sonne Anne & Björn (Björns Kratzer polieren und die Delle anschauen, Jerry zum strahlen bringen)
Sonne PhilipHubs & Cooper4Me (evtl. Fremdfabrikatschubberung)
Sonne JCW-Fahrer ( mal alle aus der Gegend kennenlernen + Mini Versiegeln )
Sonne UJ007 / powedyn messung ( 2md ) und Haribos mitbringen! und endlich mitgrillen! Carbonmodenschau Mr. Orange
Sonne FM2K...2md wollen wir meinen Auspuff machen ? Pfeifen Anbeten
Sonne Missis@ & cram (Lack Teil II)
Sonne B² guggn, im Weg stehen und blöd daher schwätzen Muhaha
Sonne Örös: traut sich noch garnet auf die Streifchen zu freuen *hibbel* und bittet ihr Sisterchen schonmal das Rakel einzupacken Anbeten

Hier geht ja einiges, eigentlich könnte man bei euch glatt nen Schubberstammtisch ins Leben rufen, so einmal im Monat! Lol Wär sicher soviel Arbeit, dass man ne mehrtägige Veranstaltung draus machen könnte! Pfeifen

Dirk, hast Du eigentlich ne Hebebühne oder Grube oder sowas? Sonst könnte das mit dem Pott ne üble Frickelei werden. Übrigens: habe heute erfahren, dass wir pro Endtopf ggf. nur eine Halterung umschweißen müssen, das würde die ganze Sache vereinfachen.

Wann soll es denn am SA losgehen? Wann soll ich da sein? Brauch auch nochmal die Adresse, bin ja das erste Mal da. Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Adresse und Telefonnummer.

Gruß

Olli
#46

Olli schrieb:Hier geht ja einiges, eigentlich könnte man bei euch glatt nen Schubberstammtisch ins Leben rufen, so einmal im Monat! Lol Wär sicher soviel Arbeit, dass man ne mehrtägige Veranstaltung draus machen könnte! Pfeifen

Dirk, hast Du eigentlich ne Hebebühne oder Grube oder sowas? Sonst könnte das mit dem Pott ne üble Frickelei werden. Übrigens: habe heute erfahren, dass wir pro Endtopf ggf. nur eine Halterung umschweißen müssen, das würde die ganze Sache vereinfachen.

Wann soll es denn am SA losgehen? Wann soll ich da sein? Brauch auch nochmal die Adresse, bin ja das erste Mal da. Schick mir am besten mal ne PN mit deiner Adresse und Telefonnummer.

Gruß

Olli
Hu Hu Olli,

da der Dirk momentan am Genfer See Geländer schubbert, antworte ich dir mal auf Deine Fragen, soweit möglich:

1) Ja, es gibt eine Grube Zwinkern
2) In der Regel geht es so gegen 13.00 Uhr los. Wenn ihr allerdings ein exzessives Programm habt, gehts wahrscheinlich auch schon vorher, das würd ich aber dann mit Dirk nochmal absprechen (der sollte ab morgen abend oder spätestens Donnerstag früh wieder da sein).
3) Die Adresse ist Ziegelhüttenstr. 67, Babenhausen. Telefon ist zwecklos, is immer aus He He

Winken
#47

Head Scratch

@Bloemche

Hast Du meinen Beitrag jetzt einfach kopiert? Finde den "Offset" nicht.....Confused

/EDIT

Danke für die Info Susanne, dann schreib ich Dirk mal ne PN. Eines musst Du mir aber nochmal verraten, was hast Du mit Russen zu tun? Head ScratchZwinkern
#48

@Olli,

ich hab nur die Smileys repariert - nicht mehr und nicht weniger Pfeiff

Zwinkern

Edith meint, die Smileys in deinem Posting gehen ja jetzt doch auf einmal Head Scratch Außerdem entschuldigt sich Edith in aller Form, B² muss wohl schon arg müd' sein Augenrollen Gähn
#49

Oki, ich dachte, ich hatte alle erwischt. Zwinkern
#50

olli schrieb:Übrigens: habe heute erfahren, dass wir pro Endtopf ggf. nur eine Halterung umschweißen müssen, das würde die ganze Sache vereinfachen.

Olli
Korrekt, nur die "inneren" Aufhängungspunkte sind um 90° gedreht worden - die an den Aussenseiten sind unverändert

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand