03.06.2007, 20:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Stammtisch Juni ( 04.06 )
03.06.2007, 20:59
das hab ich letzte woche schonmal im st gepostet

04.06.2007, 17:40
so, feierabend 
ich geh jetzt duschen und mach mich dann auf den weg
bis nacher

ich geh jetzt duschen und mach mich dann auf den weg

04.06.2007, 18:09
2mD schrieb:so, feierabend
ich geh jetzt duschen und mach mich dann auf den wegbis nacher
wenn de so in ca. 40 min hier vorbei kommst, dann können wir MINI Korso fahren

04.06.2007, 18:09
deffiniere "hier" ?
04.06.2007, 18:15
Ich werde wahrscheinlich etwas später eintrudeln, so in einer Stunde.
Bis gleich
Bis gleich

04.06.2007, 18:19
und weg is se
bin dann auch mal wech
( @ coolblue wir können ja dann aufem heimweg bischen corso machen
)

bin dann auch mal wech

04.06.2007, 18:23
2mD schrieb:und weg is se![]()
bin dann auch mal wech( @ coolblue wir können ja dann aufem heimweg bischen corso machen
)
menno, ich hab gekocht

bis später Andreas

04.06.2007, 19:47
so,eben von der arbeit heimgekommen
,dank der Supertollen absperrungen rund um DA...
Angeblicher Bombenfund irgendwo,hat mir ein polizist mitgeteilt
.....
Bei mir wirds dann leider nichtsmehr heute

Angeblicher Bombenfund irgendwo,hat mir ein polizist mitgeteilt

Bei mir wirds dann leider nichtsmehr heute

04.06.2007, 22:44
Paddylicious schrieb:so,eben von der arbeit heimgekommen,dank der Supertollen absperrungen rund um DA...
Angeblicher Bombenfund irgendwo,hat mir ein polizist mitgeteilt.....
Die hat mich auch indirekt erwischt, rund um die Rheinstraße

Na ja, ich habe es aber ehrlich gesagt bei diesem saugeilen Wetter auch vorgezogen
ein nettes Ründchen durch diverse Innenstädte zu drehen. Wer weiß, wann ich
die nächste Zeit mal wieder dazu komme

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend...
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer