29.06.2007, 20:03
Xaver schrieb:Unser auch, schön im Windschatten eines 3-ers, Tacho jenseits der 240
Ohje, das gibt wieder Steinschläge ohne Ende du alter Heizer!!

Xaver schrieb:Unser auch, schön im Windschatten eines 3-ers, Tacho jenseits der 240
Svenja schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Fanden es auch super, vor allem weil dieses Mal viel mehr da waren, als die letzten Male.
GrossmeisterB schrieb:Ja, war gut voll, einige sind ja sogar an die Frischluft gegangen...
GrossmeisterB schrieb:Ja, war gut voll, einige sind ja sogar an die Frischluft gegangen...Sie werden Ihr Gründe gehabt haben ...
Fahrspass schrieb:Sie werden Ihr Gründe gehabt haben ...
Fahrspass schrieb:Sie werden Ihr Gründe gehabt haben ...
GrossmeisterB schrieb:..jo, der Tisch war zu klein für die vielen großen Teller...und nur dafür warste da, stimmts?
Und kalt war's nicht, das stimmt wohl...könnte aber auch daran gelegen haben, was wir ja auf der Bank doch schon recht eng kuscheln mussten...
Erst als die zum futtern alle raus gingen (und nur teilweise wieder rein kamen) war mehr Platz...
Tati76 schrieb:und nur dafür warste da, stimmts?
GrossmeisterB schrieb:Aber sicher doch!! Meinste ich komm' da hin um was zu essen?? Das Essen von meiner Frau schmeckt eh 10 mal besser als in jedem Ristorante!!Zum Ende hin haste aber neben mir gesessen
Und der *Piiiep* hat doch so ein schönes weiches Fell, da kuschelt man gerne...