Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN spielt Minigolf

Ganz ehrlich...wenn das Wetter am 15. so ist wie an den letzten Tagen, habe ich keine Lust an die Nordsee zu fahren.
Nass bis auf die Knochen und der Minigolfball fliegt sonstwo hin Confused

Warten wir's mal ab Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Guter Hinweis von Dir Top nein also bei schlechtem Wetter fahr ich auch nicht. Hat dann ja wenig Sinn. Warten wir es mal ab Zwinkern

CooperS schrieb:Guter Hinweis von Dir Top nein also bei schlechtem Wetter fahr ich auch nicht. Hat dann ja wenig Sinn. Warten wir es mal ab Zwinkern

Da schließe ich mich 100%ig an Zwinkern Muss eh mal schaun wie das so alles wird mit meinem Kleinen und meinem Urlaub und und und Neutrales Smilie ... --> am 3. stehts fest ob ich bei gutem Wetter dabei bin!

[Bild: 213358.png]

*wieder nach vorne schieb*

CN fährt am 15.07.2007 zum Minigolf spielen nach Ostfriesland

Abfahrt in Hamburg ca. 08:00 Uhr - die genaue Zeit wird noch festgelegt. Das Tagesprogramm sieht folgendermaßen aus: Rückfahrt erfolgt am gleichen Tag so gegen frühen Abend.

Dabeiliste:
CooperS
Kiki & Kleinerschelm
ThomasB
APcMini
trisha

Hinweis: es wird nur bei gutem Wetter gefahren!

Im Wetterbeicht eben auf RTL sah es für das kommende Wochenende recht vielversprechend aus Sonne na dann schauen wir doch mal Pfeifen

CooperS schrieb:Im Wetterbeicht eben auf RTL sah es für das kommende Wochenende recht vielversprechend aus Sonne na dann schauen wir doch mal Pfeifen

Wenn das Wetter so ist wie heute, wäre das doch klasse Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Kiki schrieb:Wenn das Wetter so ist wie heute, wäre das doch klasse Sonne
und genau danach sah der Wetterbericht aus Yeah!

CooperS schrieb:und genau danach sah der Wetterbericht aus Yeah!

Cool Yeah!

Dann kaufe ich nächste Woche mal Erfrischungstücher für die Hände .... so nach dem Krabben puhlen kann man die gut gebrauchen Pfeifen

Mr. Orange

super idee Mr. Orange

CN fährt am 15.07.2007 zum Minigolf spielen nach Ostfriesland

Abfahrt in Hamburg ca. 08:00 Uhr - die genaue Zeit wird noch festgelegt. Das Tagesprogramm sieht folgendermaßen aus: Rückfahrt erfolgt am gleichen Tag so gegen frühen Abend.

[B]
[B]Dabeiliste:

CooperS
Kiki & Kleinerschelm
ThomasB
APcMini
trisha
Kerstin + René
[/B]

Hinweis: es wird nur bei gutem Wetter gefahren!
[/B]

Dann wollen wir mal hoffen, daß wetter.com recht behält Smile :)

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand