Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Italian Job??????

Dwarf schrieb:Frage ist nur noch, ob Italian Job da läuft... Im Programm bis 12.11 isses nicht.
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden alle Autokinos in Deutschland zentral versorgt und 'Italian Job' ist von denen nicht in den Verleih aufgenommen worden...

R53 schrieb:
Dwarf schrieb:Frage ist nur noch, ob Italian Job da läuft... Im Programm bis 12.11 isses nicht.
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden alle Autokinos in Deutschland zentral versorgt und 'Italian Job' ist von denen nicht in den Verleih aufgenommen worden...

Headbang sind die blöde Headbang

Aufregen

Mike

#Lotte

@alle Bielefelder und umgebung.

Wir wäre es wenn *ahem* 'irgendjemand' *ahem* zugang zu einen gewisse bekannte, hoch gelobte Film und mann könnte besagten film auf eine 150er Leinwand mit surround sound privat betrachten.?

Ist nur so'ne idee............ Devil!

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Mike schrieb:Headbang sind die blöde Headbang
Na ja, die denken ja auch erstmal an ihr Geschäft und in Autokinos laufen ja allgemein fast ausschliesslich solche Filme, die im Vorfeld als 'Blockbuster' eingeschätzt werden und bei 'TIJ' ist das nicht der Fall... *schnief*

Also wenn ich jemand fragt Guckst du das Original von 1969 ist einfach der Klassiker. Das Remake ist sicherlich - schon wegen den MINIs - toll und sehenswert, kommt aber meines Erachtens an die "'69er Version" nicht ganz ran Bitte nicht hauen!

Ganter schrieb:Sonni, bist Du blond oder was? Zwinkern
Ja na logen bin ich blond! da steh ich zu, auch wenns nur gefärbt is! Zwinkern

Ganter schrieb:Es geht um Blow Jobs Devil! Devil! Devil!
Das mit der einladung ist jetzt so ´ne sache Zwinkern Zwinkern Zwinkern
eek! OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, was soll ich dazu noch sagen? Blow Jobs, ts, ts! TYPISCH TYP - denkt immer nur an das eine Thema! eek!

@Dwarf

Also nun machste es durch dein Schweigen richtig spannend! Ich wiederhole Ronins Frage nochmal: Wo zum Henker is Schwelm? Hab ich ja noch nie was von gehört! Is sicher im tiefsten NRW, richtig? Zwinkern

R53 schrieb:
Tja, dann brauchen wir wohl:
1. ´nen großen Parkplatz
2. ´ne große, weiße Wand
3. ´nen sehr guten Beamer
4. ´nen DVD-Player
5. viele kleine Lautsprecher, Kopfhörer oder sonstwas mit noch mehr Kabel
6. Italian Job auf DVD

machen wir halt unser eigenes Autokino auf Mr. Orange

Flo

cremi74 schrieb:Tja, dann brauchen wir wohl:
1. ´nen großen Parkplatz
2. ´ne große, weiße Wand
3. ´nen sehr guten Beamer
4. ´nen DVD-Player
5. viele kleine Lautsprecher, Kopfhörer oder sonstwas mit noch mehr Kabel
6. Italian Job auf DVD

machen wir halt unser eigenes Autokino auf Mr. Orange

Flo

oder wir fliegen nach China, da läuft der Film im Flugzeug Big Grin

* Mike slaps his brother Peitsche Aufregen

Mike

#Lotte

Mike schrieb:oder wir fliegen nach China, da läuft der Film im Flugzeug Big Grin

* cremi slaps his brother Peitsche Aufregen

Mike
Hmm, wenn einer ´ne Antonov besorgen kann - warum nich?! Die MINIs müssen ja schließlich mit.
Aber als Reiseziel würd ich dann doch eher was anderes bevorzugen Zwinkern

Flo

minimarkcs schrieb:Autokino's kenne ich nur in Essen oder in Hannover-Anderten. Ich glaube nicht das wir eins hier in der nähe haben. Ist halt eine Stadt die gar nicht existiert.

Und von der in Hannover bin ich nicht mehr sicher ob es noch existiert. Confused:

Hi,

das Autokino in Hannover gibt es leider nicht mehr. Ist der Expo zum Opfer gefallen.

Ciao

Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand