Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 89 - Von einer Party zur nächsten...

Sooo, ich schwing mich mal in meine Autochen und nix wie ab nach Hause...... und ganz schnell meine Zecke versorgen muss Traurig nicken

... und ich schwing mich mal wieder nach Fulda Augenrollen

Bis späterlich Traurig winken

@Lady, immer mal nach dem ersten Fred unterhalb der Wichtig-Dinger schauen, da ist er meistens Sonne
Viel Spass Bloemche Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

schweizerchen schrieb:Sooo, ich schwing mich mal in meine Autochen und nix wie ab nach Hause...... und ganz schnell meine Zecke versorgen muss Traurig nicken
[Bild: 448.png] Totlachen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Bloemche schrieb:... und ich schwing mich mal wieder nach Fulda Augenrollen

Bis späterlich Traurig winken
Brav na dann sei ma ein fleißiger Student Devil!

cram schrieb:[Bild: 448.png] Totlachen

Kugeln vor Lachen

Wenn ich ab jetzt Buchstabensalat schreibe, nicht schimpfen. Das liegt an meinen Augen eek! Ich hab grad nen 10-Seiten-Powerpoint-Report von nem Kollegen erhalten. Der is einfach sooooooooooooowas von übel, da wirste blind ! eek!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Wenn ich ab jetzt Buchstabensalat schreibe, nicht schimpfen. Das liegt an meinen Augen eek! Ich hab grad nen 10-Seiten-Powerpoint-Report von nem Kollegen erhalten. Der is einfach sooooooooooooowas von übel, da wirste blind ! eek!
Trost Nen Keks?

[Bild: sigpic3250.gif]

Idee so blink und fliegender Text Head Scratch fehlt hier irgendwie Devil!

Ich häng hier nochmal ein kleines Feuerwerk für unser Geburtstagskind an, das ich gestern abend mit'm Handy geschossen hab. Hoff, Ihr könnt das öffnen.. Zwinkern (bitte von *.pdf auf *.3gp umbenennen, hätte sich sonst nicht hochladen lassen)

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass jetzt alles klingelt, wie es soll, und dass mit dem neuen Handy sogar die FSE im Elwood RICHTIG PASSABEL funktioniert?? Zeigt alle Nummern an, hackt keine Gespräche mehr ab, etc.!! Ich bin völligst fasziniert Liebe

Angehängte Dateien
.pdf MOV00002.pdf Größe: 486,4 KB  Downloads: 45

Missis@ schrieb:Ich häng hier nochmal ein kleines Feuerwerk für unser Geburtstagskind an, das ich gestern abend mit'm Handy geschossen hab. Hoff, Ihr könnt das öffnen.. Zwinkern (bitte von *.pdf auf *.3gp umbenennen, hätte sich sonst nicht hochladen lassen)

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass jetzt alles klingelt, wie es soll, und dass mit dem neuen Handy sogar die FSE im Elwood RICHTIG PASSABEL funktioniert?? Zeigt alle Nummern an, hackt keine Gespräche mehr ab, etc.!! Ich bin völligst fasziniert Liebe
Ich bekomms hier auf der Arbeit leider nicht geöffnet, aber trotzdem Danke! Blumen Das ist jetzt ein Grund Feierabend zu machen und nach Hause zu gehen Pfeifen

Ich habs gestern wieder auffem Uni-Dach gesehen und fands eigentlich ganz gelungen Sonne. Glückwunsch zum funktionierenden Handy. Top

Ciao Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand