Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Helft einem hessen.....bitte...
#41

soo ihr leut machr euch ja nett gedanken!!!Head Scratch ...muest aber morgen abend bescheit wissen da ich die tage nicht online binn,mueste eigentlich auch nix futtern so speáet nachts..mann wird ja dick!!...d.h. entweder ich weiss morgen abend bescheit oder ...sorry ...oder es ruft mich die woche einer an....cuYeah! p.s.mann sollte sich vieleicht an einem lockeren ,einfachen(leicht zu finden) ort treffen....und dann....?Top
#42

@hoemsen
19:00h essen gehen ist spät? nun ja, dann schlage ich vor, dass du dich mit blonder engel per PN in verbindung setzt, damit ihr zwei euch telefonisch abstimmt. der rest der truppe trifft sich dann mit euch, wenn wir was gegessen haben Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#43

DAS hoert sich doch ma richtig gut an.Party!! ...naegel mit koepf gemacht...!!!wie sich das gehoert...ja koennte man so machen...binn morgen abend wieder kurz online ...warte ma was passiert....Winke 02
#44

Ey Leute, jetzt wird der C-Mod auch mal aktiv....
Also ich bleibe dabei, ab 18.30 Treffen beim Wekstattgott in der Olgastrasse.
Denn ab 19 Uhr werde ich nachher einen Tisch reservieren. Und nachdem der eine oder andere sich etwas leckeres gegönnt hat, schlage ich noch einen kleinen Verdauungsspaziergang richtung City vor.

Basta und nun schluss mit der Jammerei...Lol
#45

@phil,

du bist aber heute energischRespekt !
wolltest du mich nicht zurück rufen????

@all,

hier die daten für´s navi:

olgastr.19, 70 182 stuttgart
alte tankstelle genau auf der ecke olga/uhlandstr.

zufahrt über uhlandstr.

@ engelsche,

wenn du so weitermachst, kommst du nie in den himmel, weil drachen nur 50m hoch fliegenHe He He He He He He He .
#46

Phil.77 schrieb:Basta und nun schluss mit der Jammerei...Lol

sagt einer, der den ganzen tach eh nix arbeitet und dem´s ja dann egal sein kann, wer wann wie aufstehen muss.....

WCS schrieb:@ engelsche,
wenn du so weitermachst, kommst du nie in den himmel, weil drachen nur 50m hoch fliegenHe He He He He He He He .

war ja klar, dass ich nun wieder schuld bin und alle anderen die helden sind... mir is so langsam aber auch egal, wieso und woran... und wenn ihr meint, ihr müsst das schon fix ausmachen alles und keine andere meinung zählt, ok...
lasst es euch schmecken, ich bin raus!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#47

Brav

Hey Marion, jetzt komm schon....
WIr wollen doch nur kurz was essen gehen und dann weiter. Ausserdem soll morgen eh Dreckswetter sein....
#48

@b.engel
warum wundert mich deine reaktion nicht? Zwinkern außer dem hervorragenden vorschlag, uns mit hoemsen zu treffen, kam von dir nur gemeckere, was unsere vorschläge betraf. verwertbare gegenvorschläge kamen definitiv keine. jetzt macht unser chapter endlich einen knopf an die backe, um die leidliche diskussion zu einem ende zu bringen (was muß hoemsen nur für einen eindruck von uns bekommen Lol ), spielst du die beleidigte schönheit und schmollst. wirklich schade. ich würde mich wirklich freuen, wenn du am dienstag irgendwann noch zu uns stößt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#49

bigagsl schrieb:@b.engel
warum wundert mich deine reaktion nicht? Zwinkern außer dem hervorragenden vorschlag, uns mit hoemsen zu treffen, kam von dir nur gemeckere, was unsere vorschläge betraf. verwertbare gegenvorschläge kamen definitiv keine. jetzt macht unser chapter endlich einen knopf an die backe, um die leidliche diskussion zu einem ende zu bringen (was muß hoemsen nur für einen eindruck von uns bekommen Lol ), spielst du die beleidigte schönheit und schmollst. wirklich schade. ich würde mich wirklich freuen, wenn du am dienstag irgendwann noch zu uns stößt.

Mr. Orange

welche vorschlägE? war da noch was ausser bequemem italiener beim wcs ums eck? Head Scratch
und wieso bitte gemeckere? du kennst mich wohl wirklich nich Devil!
ich hab deinen ersten beitrag gelesen und dachte, cool... waranga, scholz, über´n fischmarkt laufen (da gibbet essen!), du sagtest was von toastbar (wieder essen!) und so... deswegen hab ich keine weiteren vorschläge gemacht! deswegen, und weil ich selber schon lange nich mehr in stuttgart war abends, kenn die ganzen neuen gar nich von innen und hatte gedacht, das wär gut...
und was "unser" chapter angeht... war ich in letzter zeit überall dabei. hab auch genug vorschläge gebracht, aber wenn keiner seinen arsch bewegt oder es immer nur die gleichen grüppchen sind....
lange rede, kurzer sinn... ich telefonier später oder morgen mal mit unserem hessen...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#50

@b.engel
muß ich dich kennen, um mit dir in einem forum kommunizieren zu können? Head Scratch meine tips für hoemsen stellten die diskussionsgrundlage dar. auch der italiener in der olgastr. ist ein vorschlag, der aber nicht nur in meinen augen als park- & startpunkt optimal erscheint. außerdem verstehe ich gar nicht, warum du dich über die beschlossene restaurant wahl aufregst? du kommst doch sowieso schon gesättigt in die runde, da kann es dir doch egal sein, wo wir essen möchten.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand