Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H I L F E !! deutsche Tuningfirma verarscht mich!!!
#41

zmasta schrieb:Tach Olli,
ich werde dich anrufen, sobald ich dort bin. Bin auch schon riesig gespannt Smile

Gruß,
Domi

Hallihallo!
Ja mach das! Freu mich! Mr. Orange

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#42

Respekt zmasta und viel Glück.

Bitte bring der Olli die Felgen, dann kann sie wieder zu unserem Stammtisch kommen Yeah!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#43

STOASTEIRER schrieb:Respekt zmasta und viel Glück.

Bitte bring der Olli die Felgen, dann kann sie wieder zu unserem Stammtisch kommen Yeah!

Jaaaaaaaaaaaaaa, cool! Sonne

I versprech, sobald i sie hab, komm i wieder! Mr. Orange

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#44

Und gibts schon ein lebenszeichen von den jungs Oops!
Zitieren
#45

Hier isset!!!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32708

Gruß,
Domi
Zitieren
#46

zmasta schrieb:Hier isset!!!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32708

Gruß,
Domi

Eine Ehrenmedaille für den mutigen "Siegfried" der den beschwerlichen und lebensgefährlichen Weg auf seinem bildschönen Ross bestritten hat und sich in die Höhle des Löwen wagte.

Knuddeln ....mein Held!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#47

lol und was is mit mir Zwinkern
Ich hatte immerhin die Navi und den Schlägertrupp Motzen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#48

raZor schrieb:lol und was is mit mir Zwinkern
Ich hatte immerhin die Navi und den Schlägertrupp Motzen

AnbetenAnbeten ....natürlich auch meinen größten Respekt an dich!

Ich kanns immer noch kaum fassen, dass ihr das für mich gemacht habt!

.............und mit Erfolg Yeah!! Soooooooo geil!

Danke! Laola-WelleLaola-Welle Danke!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#49

...und die es geht noch weiter!

Habe heute von der Fa. TK-Xtreme eine E-Mail bekommen in dem steht:

TK-XTreme schrieb:Hallo,


Sorry das wir jetzt erst wieder antworten konnten.

Leider ist die Festplatten unseres Rechners kaputt gegangen und somit auch alle Daten.

Es tut uns leid das sie nichts von uns hörten.

Ihre Felgen sind natürlich fertig und traumhaft schön.

Wir ihre Clubmitglieder gesehen haben.

Leider kam noch ein Maschinen Ausfall da zu so das wir ihre Felgen nicht wie geplant am Freitag versenden konnten.

Ihre Felgen gehen 100% IG morgen mit GLS Versichert an sie raus.

Ihr Geld wir heute noch online an sie zurück überwiesen.

Vielen Dank für ihr verständniß.

Nen Vogel ....irgend eine Ausrede mussten die sich ja einfallen lassen! Zumindest haben sie sich gemeldet!

Allerdings hab ich grad versucht dort anzurufen, um sie zu erinnern, dass sie nicht vergessen sollen die Reifen und das Zubehör mitzuschicken. Schwitzen
Natürlich geht wieder keiner ran Traurig

Also hoffe ich das Beste!
Sobald sie angekommen sind geb ich Bescheid!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
Zitieren
#50

Ist ja schon gut zu sehen, dass es die "Firma" wenigstens noch gibt und dass auch die Felgen noch da sind. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet nachdem ich den Anfang gelesen hatte.
Hoffentlich kommen die Felgen (und das Geld) jetzt auch noch bei dir an.

P.S. Ach ja, ich muss dann unbedingt auch mal ein Foto von dem kleinen mit der neuen Bereifung sehen.Top

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand