Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sa., 25.08., Abschlußetappe Deutschlandrundfahrt Dabei-Liste
#41

30 MINIs durch die city? von denen viele keine ortskenntnis haben? horror Bitte nicht hauen!

der tipp mit dem vfb spiel ist gut, aber wenn du den thread zum stuttgarter abend gelesen hättest (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33651), wüßtest du, wir kommen auf keinen fall über bad canstatt nach stuggie.boogie.town Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#42

Mit 30 Minis Head Scratch druch Stuttgart Bitte nicht hauen! oh man das wäre wirklich der Horror Ihn Ohnmacht fallen

Ne so wie es jetzt ist ,ist es Top

Sonne
#43

ich hab den thread gelesen wollte es nur mal anmerken
#44

minidriver207 schrieb:ich hab den thread gelesen wollte es nur mal anmerken

Also sehen wir uns in Karlsruhe Augenbrauen

Sonne
#45

bin mir des stark am überlegen weil doch der vfb spielt aber die tendenz geht in richtung karlsruhe
#46

minidriver207 schrieb:bin mir des stark am überlegen weil doch der vfb spielt aber die tendenz geht in richtung karlsruhe

Also VFB spielt ja in zwei Wochen wieder ,die D tour ist nur einmal im Jahr Schmollen also wenn Du nicht da bist Grollen

Zudem will der VFB gewinnen Totlachen

Sonne
#47

deswegen sag ich ja tendenz karlsruhe ich tele nacher noch mit nem freund ob er mitkommt
#48

Ich kann leider nicht dabei sein! Um diese Uhrzeit möchte ich schon am Strand von Ibiza liegen, mein Flieger geht am Samstag früh (5.10 Uhr).
Aber ich versuche am Freitag Abend nach Abstatt zu kommen, wenn auch nur kurz, weil ich muss doch unseren Gabriel verabschieden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#49

Hi BaWü MINI´s,

auch hier nochmal die Bitte. Wer am Samstag morgen zu uns (Ungeheuer) kommen möchte, bitte hier anmelden:

http://www1.bmw.de/de/partner/ah_ungeheu...index.html

nur so können wir garantieren das für alle was zum Frühstücken da ist.

Es soll doch keiner leer ausgehen!

In diesem Sinne
Let´s MINI
Gruß
Andreas

Das Licht am Ende des Tunnels -
kann auch ein entgegenkommender Güterzug sein.
#50

hey leute, hab neuerdings auch einen mini, und komme aus stuttgart, was habt ihr denn in stuttgart vor? wollt ihr nur einmal durchfahren?
ich könnte mich anbieten um die eure ortskenntnisse zu verbessern ;o)
da ich aber bis mittag arbeite, könnten wir einen treffpunkt vor oder in stuttgart ausmachen und dann gemeinsam durchfahren?!?!?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand