Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gut, hin oder her, ich werde Teile bestellen. Ich werde mich die Tage jetzt in E-Mail Kontakt mit dem Shop begeben und dann mal abwarten, was da so kommt. Und dann werde ich nochmal anfragen, wer denn nun dabei ist und wer nicht...
Also, schönen Mittwoch euch allen!
Timm
Oh, sehr schick. Ich bestelle mir meinen Clubman zwar erst im nächsten Frühjahr, aber ich würde mich auch noch dranhängen an eure Bestellung falls dies noch möglich ist.
leodomi schrieb:Oh, sehr schick. Ich bestelle mir meinen Clubman zwar erst im nächsten Frühjahr, aber ich würde mich auch noch dranhängen an eure Bestellung falls dies noch möglich ist.
hotdwarf ist mein Held, der kriegt das alles hin...
Wenndu ihm ne liebe private Nachricht schreibt besorgter dir bestimmt auch so ein Teil!!!
Also, nun wie versprochen Bilder vom "Umbau"...
Die Chromleiste im Stoßfänger hat eine Werbefirma, die normalerweise Taxis beklebt, schwarz gemacht. Hat keine 30min gedauert, sieht megageil aus, weil es immer noch eine sich abhebende Umrahmung für das untere Gitter ist und hat mich nur 20€ gekostet. Nun ist also das Chromline-Exterieur von der Wagenfront verbannt. So im Gesamtpaket ist die Umrüstung auf schwarz einfach zu geil...
Danke nochmals an hotdwarf, der mir die Teile sounkompliziert und schnell besorgt hat.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.