Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Wachauring I 2008
#41

jawoi paßt.Top
ja 15-19 uhr steht im driversforum.
#42

STOASTEIRER schrieb::frage: rechnen die noch mit mir :frage:

na fix, oida !!

Mr. Gulf

Startzeit ist 15.00 Uhr
Endzeit ist 19.00 Uhr

Wir versuchen alle so um 14.15 am Wachauring einzutreffen;
(Geld einsammeln, Kaffee trinken, Haftungsausschluss ausfüllen, ... )

Nach dem "deppad im Kreisfahren" gehen wir in den Wachauerhof essen, Plätze wären reserviert, auch "Park"plätze für fotos .. @harox (tuts mir nur den bernd nicht wieder schiach fotografieren Devil!)

@knei3: Schnitzel um 8.-€

freu mich auf morgen ...

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#43

Für die NEUEN :


Teilnehmer: ca. 15 Hobby-Fahrer – Teilnahme auf eigene Gefahr!
Die Orgas koordinieren die Gruppe und übernehmen die Verantwortung dafür!

Fahrzeuge: Die Teilnehmer fahren mit ihren eigenen Serien-Fahrzeugen.
Die Fahrzeuge dürfen nicht lauter als 82 dB in der Vorbeifahrt sein!

Versicherung: Die Benützung der Rennstrecke erfolgt auf eigene Gefahr.
Schäden an der Strecke bzw. den Anlagen (z. B. Leitplanken) müssen vom Verursacher bezahlt werden.
Das Unterschreiben einer Haftungs-Verzichtserklärung ist somit für alle Teilnehmer obligatorisch!

@All

KEINE ANGST BITTE SEHR !!!

War ja ein Wauchauring-Frischling, und deswegen natürlich auch sehr gespannt, was da passiert, und wem ich im Weg herumsteh, und das mit dem rechten Dauer-Blinker hab ich mir auch vorgenommen, und ganz langsam fahren, ...... etc, etc, ...

Aber es ist wirklich alles ganz cool:

Mitfahren dürfen sowieso nur Personen, von denen die Orgas annehmen, dass sie vernünftig genug sind.
Sollte jemand aus der Reihe tanzen, dann wird er aus der Reihe tanzen.....

Bis jetzt hat das Starterfeld aber der strengen Prüfung standgehalten.

Wer langsam fahren will, wird das können.
Das Überholen auf der Strecke ist nur dann genehmigt, wenn der Vorausfahrende ein Zeichen gibt. Sollte der allerdings so mit seinem Auto beschäftigt sein, dass er gar nix merkt, dann wartet man halt als Auflaufender .... wartet länger .... wartet noch länger .... gibt lichtsignale ... gibt nocheinmal lichtsignale .... gibt hupzeichen ... gibt nocheinmal hupzeichen .... und wenn die zeit vorbei ist, und man wieder in die Boxengasse einfährt, dann knöpft man sich den kerl halt dann verbal vor.
Das wird aber alles nicht passieren, denn man muss schon wirklich viel schneller sein als ein Mitfahrender, dass man richtig aufläuft.

Es gibt eine ganz andere Gefahr am Wachauring:
Das seid IHR SELBER !!

Denn: Nach 2-3 guten Runden, denkt man sich: HOI, das geht aber gut - warum mach ich das eigentlich nicht beruflich ??
Und die Kurve, die vorher mit 50 gegangen ist, geht auch mit 55, und mit 60, und mit 65 - aber mit 70 nimma. QUITSCH !!!! - oder RUUUUUUTSCH !!
So, dann fährt man aus dem Kiesbett wieder raus, und weiß, warum man Handys verkauft, Bücher bindet, Papier bedruckt, hinterm Computer sitzt, Häuser plant, .......

Für das ist ja der Tag auch eigentlich da !!!!


so schauts aus

McFly


Angehängte Dateien
.pdf Haftungserklärung.pdf Größe: 21,5 KB  Downloads: 41

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#44

McFly schrieb:@knei3: Schnitzel um 8.-€

freu mich auf morgen ...

lg
McFly

Party 01Party 01
#45

guten morgen !!

tja, was soll ich sagen: es war einfach wieder alles perfekt !!
ein weiterer Tag mit euch und mit euren MINIs, der einfach wieder zu schnell vergangen ist !!

und ein weiteres mal ist mein Traum, der ca. Oktober 2006 mit 4 MINIs in mitten von zu schnellen subarus und schleudernden BMW´s begonnen hat, in Erfüllung gegangen:

Der Wachauring aufgefüllt mit meinen geliebten MINI´s !!
.. und wer jetzt keine Sehr traurig rausdrücken mußte ...


Herrlich wars einfach ...

An alle braven fotografeInnnen: bitte eine DVD mit ALLEN fotos ..
(da organisier ich lieber einen weiteren Event Pfeifen )

lg
euer
Präsident

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#46

JAAAAAAAAAAAAAA, Recht hat er, da Präsal, schön war es wiederSonne.

Aber etwas schwindlig bin ich noch - wie viele Dreher waren es dann in Summe :frage: 6 oder 7 Augenrollen

Was soll´s - Spaß hot´s gmocht und es is ned vü passiert.

LG Dancingking Yeah!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#47

ja da schließ ich mich gleich unsrer dancingqueen an!
super wars!!!!und schnitzl wor Top

Party 01
#48

McFly schrieb:tja, was soll ich sagen: es war einfach wieder alles perfekt !!
ein weiterer Tag mit euch und mit euren MINIs, der einfach wieder zu schnell vergangen ist !!
Nicken Stimmt - ganz ohne Übertreibung - es war herrlich! Motoring

Danke! an das Orga-Team! TopTopTop Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder Bin ich dabei!!!!

Dear Mr. president... Pfeifen Danke auch noch für die gute Unterhaltung am Abend. Ein Düringer-Kabarett ist (wie sagt ihr) "a Lulu" dagegen! Ich sage nur: "8:15 - Host scho Forum g'schaut???" "Naaa - i muass jo zeast amoi in Kompjuta eischoitn..." Totlachen TopTopTop

Hier noch eine kleine Zusammenfassung für die, die nicht dabei waren:

    Bei der Anreise haben wir einen schönen MG überholt! Sabber

Die Rennatmosphäre        

    Zwei fesche Autos! Zwinkern

Party 01    

Eigentlich wollte ich ja nur das Stift Melk fotografieren... Devil!    

    MINI-Farben quer durch die Bank Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
#49

So schaut die Ideallinie aus... Mr. Gulf     ... und so nicht!     Devil!

    Ein schöner Anblick! Pfeifen

    Präsi und Mariachi    

Unsere Heimreise war auch wieder recht witzig!    

Zum Schluss noch ein Bild vom schönsten MINI im gesamten Starterfeld! Devil!Devil!Devil!     COOOOP hat wieder gedieselt wie in alten Zeiten! Er konnte sogar Cooper und Cooper S überholen! Hurra! Der neue Turbo macht sich gut und man hört sogar einen kleinen Unterschied zu vorher. Er ist doch ein kleiner S! An dieser Stelle Danke! für die Komplimente! Oops! Party 01

Das war's! Bis (hoffentlich) im Herbst zu Wachauring II/2008! Motoring Sonne Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
#50

tolle pics Big Grin

wachauring im herbst??? *cool* muss ich schauen, dass ich auch dabei bin...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand