Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: An welchem Datum wollt ihr im YOURS weihnachtsfeiern? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Weihnachtsfeier im YOURS am 30.11.2007
12.86%
9
12.86%
Weihnachtsfeier im YOURS am 01.12.2007
14.29%
10
14.29%
Weihnachtsfeier im YOURS am 07.12.2007
17.14%
12
17.14%
Weihnachtsfeier im YOURS am 08.12.2007
10.00%
7
10.00%
Weihnachtsfeier im YOURS am 14.12.2007
12.86%
9
12.86%
Weihnachtsfeier im YOURS am 15.12.2007
15.71%
11
15.71%
Weihnachtsfeier im YOURS am 21.12.2007
7.14%
5
7.14%
Weihnachtsfeier im YOURS am 22.12.2007
10.00%
7
10.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsfeier 2007 am 7.12. im Carambolage in Klingenberg
#41

Du weißt doch. Die Leute wollen vor vollendete Tatsachen gestellt werden Zwinkern

Egal für was ihr euch aber entscheidet, ich wünsche viel Spaß Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#42

Nachdem das seit Wochen vor sich hin dümpelt jetzt nochmal was anderes Vorzuschlagen ist nicht wirklich zielführend.

Ich block heute abend erstmal nen Tisch im Carambolage für ca. 10 Personen und mach nen Termin im Kalender auf. Bitte eintragen wer erscheint, nen Tisch dazu schieben soltle kein Problem sein.

btw. Wollen wir Wichteln ???
Meld!
<---will Wichteln Nicken
#43

mangels ideen reichtum lass ich euch alleine wichteln Wink
#44

Das wollte ich auch schon fragen!

Ich will auch wichteln, ich will auch wichteln Woohoooo!
#45

Da wir nicht ins Yours gehen ziehe ich mal meine "Bewerbung" für das Weihnachtstreffen zurück... Confused bis nach Klingenberg schaffe ich es am 7.12. wohl nach der Arbeit nicht. Die Strecke ist mir ein bischen weit... und bis um 18:30h bin ich locker im Büro. Sorry. Traurig

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#46

Wird Wichteln nicht alleine aus organisatorischen Gründen schwierig? Head Scratch

Mir geht es in der Hinsicht auch eher wie 2mD... Pfeifen
#47

organisatorische gründe Head Scratch

ein großer sack -> jeder schmeißt was rein, dann zieht jeder was raus...

ich könnt höchstens ne querlenkerstütze oder so reinschmeißen Devil!
#48

Wichteln? Im Prinzip schon, aber was MINI-technisches hab ich nicht mehr.... hab schon alles verwichtelt, bzw. als Geburtstagsgeschenk vergeben.


Schade.... letztens hab ich die Milli-Vanilli-CD in den Müll geschmissen. 15 Jahre lag sie ganz unten im Schrank, jetzt hätte ich sie gebrauchen können So ein Mist!

Mr. Orange
#49

Krümelmonster schrieb:Schade.... letztens hab ich die Milli-Vanilli-CD in den Müll geschmissen. 15 Jahre lag sie ganz unten im Schrank, jetzt hätte ich sie gebrauchen können So ein Mist! :
Peitsche

Öhm, ich würde sagen wir machen das wie jedes Jahr. Jeder der Wichteln möchte bringt was mit und der wer nicht will hat die Finger vom Sack zu lassen Pfeifen Devil! He He
#50

Also ich finde es toll das Lindi die Sache mit der Weihnachtsfeier jetzt eingeloggt hat.Top Bestimmt werden einige Strahlis hier ihren Yeah! Spass haben. Nur schade das die ausgesuchte Location, abseits jeglichen Chapter-Mittelpunkts liegt.Augenrollen Für mich sind es 180km hin und zurück.eek! Für einige ists noch weiter. Ich finde es nicht gut diesen Aspekt absolut zu ignorieren. Ich bitte doch darüber noch einmal Head Scratch nachzudenken.
Bitte jetzt nicht genervt böse sein, aber jeder sollte schon auch seine Meinung hier sagen dürfen.
Mit einem großen DANKE aus dem Taunus Winke 02 grüßt Euch NO.1COOPER

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand