Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wünsch Dir was..........

Sharon schrieb:das sind zwei unabhängige Unternehmen, nur mit dem gleichen Standort.
Unabhängig schon, aber doch irgendwie alles eins Zwinkern ...guckst Du hier...

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Unabhängig schon, aber doch irgendwie alles eins Zwinkern ...guckst Du hier...

.....da habe ich gerade geguckt.......die haben sich getrennt.......das war mal alles eins.........

Die Orion Fachgeschäfte für Erotik entstanden 1986 aus der Übernahme von 16 Läden von Werner Susemichel. Orion ist mit 49% an den Fachgeschäften beteiligt.

Gegründet wurde das Unternehmen 1986 von Werner Susemichel & Orion.

Wesentliche Mitbewerber sind Beate Uhse / Dr. Müller.
[Bild: spacer.gif]

ist ja auch egal......Pfeifen

Beides Versandhandel aus Flensburg, mit heißen, spaßigen, lustigen und eventuell befriedigende ArtikelDevil!

Kiki schrieb:Flensburg ? keine Ahnung, aber hier Devil!
also du bist auch so eine, ja? aber irgendwie wußte ich das schon längst.Devil!

die dinger sind nix für mich, gibt es nur bis 5cm durchmesser Traurig Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Ich will ja kein Spielverderber sein Bitte nicht hauen! aber Diskussionen und Bilder von Sexspielzeug haben leider Pfeiff nichts in einem Automobilforum zu tun. Wir wollen doch nicht, dass sich einzelne User gestört fühlen weil sie sowas nicht lesen/hören wollen Zwinkern
Danke für Eurer Verständnis!

Und nun gehts weiter Devil!

CooperS schrieb:Ich will ja kein Spielverderber sein Bitte nicht hauen! aber Diskussionen und Bilder von Sexspielzeug haben leider Pfeiff nichts in einem Automobilforum zu tun.

Und was haben Diskussionen über Fußball, Geschenke, Essen und sonstige Dinge, die das Leben ausmachen, in einem Automobilforum zu suchen?
CooperS schrieb:Wir wollen doch nicht, dass sich einzelne User gestört fühlen weil sie sowas nicht lesen/hören wollen Zwinkern
Danke für Eurer Verständnis!

Und nun gehts weiter Devil!

Ich dachte, in einem Forum, indem es, wie du schon sagst, um Autos geht, kann man davon ausgehen, dass alle User über 18 sind.
Und die, die es nicht sind, finden an anderer Stelle im Netz sicher weitaus weniger harmlose Dinge als das Rumgeplänkel hier gerade.

Mein Verständnis hast du also leider nicht, sorry....Schulter zucken

Just my 2 cents...

heysenberg schrieb:Und was haben Diskussionen über Fußball, Geschenke, Essen und sonstige Dinge, die das Leben ausmachen, in einem Automobilforum zu suchen?
das sehe ich auch so...
aber um des lieben friedens willens...Stumm

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:das sehe ich auch so...
aber um des lieben friedens willens...Stumm

Ich weiß aber, dass Sven ein offenes Wort schätzt, von daher habe ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg gehalten.

heysenberg schrieb:Ich weiß aber, dass Sven ein offenes Wort schätzt
stimmt

Mich persönlich stören die Gespräche hier überhaupt nicht Devil! ich habe es nur als Mod gut gemeint für die, die sich evtl. gestört fühlen könnten sich aber nicht trauen das anzusprechen Oops!
Also von mir aus kann es weitergehen Pfeifen

Hier mal wieder was für WeihnachtsbaumTop MINI CopperS RTR

[Bild: krick610316-1.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand