Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Mini,
Das sieht in der ta ziemlich komisch aus. Aber ansonsten könnte ich mit den fehlstellen leben, denn die würden eh nicht Chrom bleiben.
Danke für die anschauliche Doku
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
MiniHazza schrieb:und hier das lichtbild gegenüber einer "wand" also schaut irgendwie komisch aus
Also das sieht ja aus, als wären das die Angel-Eyes die da in 55 Watt leuchten ... .
Ich habe im Mai 2005 mal paar Bilder in der Tiefgarage gemacht, als ich die Pre-Facelift-Xenons in meinen One R50 eingebaut habe ...
... das war vorher (mit H7) und auch danach (mit Xenon D2R) eine Sichel als Leuchtbild und nicht ein Kreis wie bei Dir. Da strahlt ziemlich viel nach oben ab.
Auch als ich im Januar 2007 von Pre-Facelift- auf Facelift-Xenons gewechselt habe, hat sich, bis auf die besseren Lichtausbeute nach unten, nicht viel am Lichtbild geändert ...
Links mit Facelift-Xenons D2S ... rechts mit Pre-Facelift-Xenons D2R.
Moin Moin,
habe mir nun auch mal so ein Satz Angel Eyes Scheinwerfer schicken lassen...von der Verarbeitung eigentlich gut...aber wenn ich den von Oliver geposteten Lichtkegel sehe
Ich habe heute meine AE Scheinwerfer erhalten und hab noch 2 Fragen:
- Hat jemand die Stellmotoren umgebaut? Was muss man da machen?
- Welche Standlichtringe nutzt ihr? Die in den Scheinwerfern, eure Standlicht Angel Eyes oder geht auch beides?
PS: Hab die Scheinwerfern in Photoshop mal reingesetzt... ich glaub das wird ziemlich geil aussehen!
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Ich habe heute meine AE Scheinwerfer erhalten und hab noch 2 Fragen:
- Hat jemand die Stellmotoren umgebaut? Was muss man da machen?
- Welche Standlichtringe nutzt ihr? Die in den Scheinwerfern, eure Standlicht Angel Eyes oder geht auch beides?
PS: Hab die Scheinwerfern in Photoshop mal reingesetzt... ich glaub das wird ziemlich geil aussehen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.