Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)
#41

Hu Hu Mädelz Winken

Susanne, nimm nen Fläschen Umkaloabo und dann klappt das schon Top

Örös, bist du heute auch dabei auf der Konkurrenz-Burg Head Scratch
#42

eek! Trost Sisterchen.... ab in die Apotheke hol Dir Umckaloabo (Rundum-Sorglos-Homöopatikum), Ipalat Drops (tötet Husten), am besten noch Grippostad (als Alternative zu Panadol), Nasic (damit de Luft kriegst), nen Erkältungsbad (für vor dem Bett) und Rum für den Tee

Head Scratch das sollte fürs erste Reichen Top

Achja... vergiss nicht nach dem Baden brav ins Bettchen zu gehen


Mit dem Paket is morgen alles wieder Roger Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#43

... Umckaloabo rulez Strahlen Yeah! Ich bin dafür! Strahlen
#44

Bloemche schrieb:Örös, bist du heute auch dabei auf der Konkurrenz-Burg Head Scratch
hm... nachdem niemand der Bagaschler mit auf die andere Weihnachtsfeier wollte Seufzen
weiß ich noch garnicht, was nach dem Burgputz heute ansteht

aber erstmal gibts Frühstück und dann werd ich ganz langsam anfangen Gähn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#45

Miniholic schrieb:hm... nachdem niemand der Bagaschler mit auf die andere Weihnachtsfeier wollte Seufzen
weiß ich noch garnicht, was nach dem Burgputz heute ansteht
Schulter zucken Wär aber schon schön Wink

Zitat:aber erstmal gibts Frühstück und dann werd ich ganz langsam anfangen Gähn
Nein, Angst Putzen müsst ich auch mal wieder Verlegen

btw. *Heißer Kaffeeanbiet*
#46

Bloemche schrieb:btw. *Heißer Kaffeeanbiet*
Sabber das ist nen Anfang... aber wart noch nen Moment ich muß zuerst Brot holen fahren
(den Totschläger im Brotkorb kann kein Mensch mehr essen)

Winken bis gleich!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#47

Miniholic schrieb:(den Totschläger im Brotkorb kann kein Mensch mehr essen)
Kichern

Zitat:Winken bis gleich!
Winken Bis gleichlich Warten...
#48

Miniholic schrieb:eek! Trost Sisterchen.... ab in die Apotheke hol Dir Umckaloabo (Rundum-Sorglos-Homöopatikum), Ipalat Drops (tötet Husten), am besten noch Grippostad (als Alternative zu Panadol), Nasic (damit de Luft kriegst), nen Erkältungsbad (für vor dem Bett) und Rum für den Tee

Head Scratch das sollte fürs erste Reichen Top

Achja... vergiss nicht nach dem Baden brav ins Bettchen zu gehen


Mit dem Paket is morgen alles wieder Roger Top
*alles aufschreib* (Umckaloabo stand eh schon auf'm Zettel Zwinkern )

Ich tippel jetzt nochmal zum Friseur und dann werd ich Bettruhe halten *versprech*

Sonst seh ich echt einem Horrorflug entgegen....

Bös spötööör Winken
#49

Missis@ schrieb:*alles aufschreib* (Umckaloabo stand eh schon auf'm Zettel Zwinkern )
Top

Missis@ schrieb:Ich tippel jetzt nochmal zum Friseur und dann werd ich Bettruhe halten *versprech*
Brav

Missis@ schrieb:Sonst seh ich echt einem Horrorflug entgegen....
nönö... keine Sorge... optimistisch ans Werk

Missis@ schrieb:Bös spötööör Winken
Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#50

Morschöööööö Gähn

Bei mir blühen die Schneeglöckchen auf dem Balkon wieder um die Wette und die Tulpen haben auch schon die ersten Blätter geschoben. Dabei isses doch erst kurz vor Weihnachten Head Scratch

I am back  Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand