Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern + Clean-MINI am 19.1
#41

na Leuts . mit dem Schubbern am Samstag bin ich dabei Smile
wäre cool , wenn mir jemand wieder die airbagleuchte ausschaltet XD

das darauffolgende Essen hört sich auch sehr gut an . hatte irgendwas mit 10 Uhr gelesen .... Head Scratch

axo an alle Mainzer ..... wir könnten uns ja am TÜV in Gonsenheim Treffen un dann al kleine Kolonne nach Darmstadt düsen SmileParty 01

mfg
OkamiMZ
#42

baraka und ich wollten um 10 uhr schon bei dirk sein...
also wenn dann müssten wir uns so gegen 9 am tüv in gonsenheim treffen Zwinkern

wobei das eigentliche schubbern erst um 14 uhr startet...
du müsstest also nicht auch schon soooo früh dort sein...
aber die idee mit dem "kolonnefahren" ist eigentlich TOP Top

[Bild: sigpic7408.gif]
#43

Hallo,

Mac, schaffst Du noch einen MINI?
Wenn nicht, würde ich trotzdem vorbei kommen und meinen wenigstens mal wieder grundreinigen.
#44

PhilipHubs schrieb:Hallo,

Mac, schaffst Du noch einen MINI?
Wenn nicht, würde ich trotzdem vorbei kommen und meinen wenigstens mal wieder grundreinigen.
Philip Winken

Da gäbs schon vor Dir noch Leute in der "Warteschlange" Pfeiff

Aber vielleicht kann man ja gleich einen neuen Termin vereinbaren Top
Schön, dass Du kommst! Strahlen
#45

OkamiMZ schrieb:axo an alle Mainzer ..... wir könnten uns ja am TÜV in Gonsenheim Treffen un dann al kleine Kolonne nach Darmstadt düsen SmileParty 01
Wenn du dann in Darmstadt warst, kannst du ja gleich nach Babenhausen kommen Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#46

PhilipHubs schrieb:Hallo,

Mac, schaffst Du noch einen MINI?
Wenn nicht, würde ich trotzdem vorbei kommen und meinen wenigstens mal wieder grundreinigen.
hey philip,
wenn du mir für sonntag nen platz zum putzen organisieren kannst, dann ist das kein problem Smile
am samstag werd ich mit ziemlicher sicherheit nach 3 minis ziemlich "matsche" sein Big Grin

mac

[Bild: logo11.jpg]
#47

@FamousRockstar... ähm was macht ihr denn schon um 10 dort ? Head ScratchHead ScratchHead Scratch
wenns erst um 14 uhr losgeht ... bissje früh oda ?

ei ich würd sage , "Schau mer ma " Lol Kolonnefahren is super , nur die uhrzeit .... da weiß ich noch net ganz . werde es definitiv sagen am Freitag Smile aba ich denke ma des wird schon klappen Wink

@Cram .... *lol* stimmt is ja in Babenhausen . *g* aba jeda weiß ja was ich meine *rofl* Party!!

ei Leuts dann bis Samstag Smile
#48

OkamiMZ schrieb:@FamousRockstar... ähm was macht ihr denn schon um 10 dort ? Head ScratchHead ScratchHead Scratch
wenns erst um 14 uhr losgeht ... bissje früh oda ?
Nicht nur wer lesen kann, sondern erst wer liest ist klar im Vorteil. Top

FamousRockstar & 2mD wollen Baraka's MINI tiefer legen und das dauert eben... Zwinkern
#49

OkamiMZ schrieb:wäre cool , wenn mir jemand wieder die airbagleuchte ausschaltet XD
Ich erscheine auch, aber erst gegen abend und bring Hammer und Lötkölben mit...die blöde LED kriegen wir schon aus Muhaha
#50

Baraka schrieb:FamousRockstar & 2mD wollen Baraka's MINI tiefer legen und das dauert eben... Zwinkern

ich hab eigentlich mit dirk ausgemacht, dass wir uns in den liegestuhl legen und dir von hinten anweisungen geben was du machen sollst He He

wollen wir das mit dem treffen am tüv (gonsenheim) um 9 schon mal festhalten?!?!?

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand