Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt am 29.03. von Oldenburg nach Groningen
#41

BlueRay schrieb:So wie das Wetter im Moment wechselt haben wir am Samstag bestimmt Sommerwetter Sonne Devil!.
Freu mich schon auf die Fahrt nach Groningen Hurra! das wird bestimmt gut Yeah!

Top ich drücke auch mal ganz stark die daumen... das wird schon klappenSonne, viel spaßßßßß
#42

Sun & Shine schrieb:Top ich drücke auch mal ganz stark die daumen... das wird schon klappenSonne, viel spaßßßßß

Vielen Dank! Das Wetter wird schon Sonne werden. Yeah!
Bei so vielen MINI´s muss gutes Wetter sein!

Die komplette DABEI-Liste:


  1. holliewood
  2. forsell2005
  3. RoyS & Claudi67a
  4. BlueRay
  5. James Bean
  6. Cooper2006
  7. orange
  8. André Z.
  9. Lena
  10. Mini Maus
  11. OHLY
  12. BlackSilver_S

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#43

Sun & Shine schrieb:Top ich drücke auch mal ganz stark die daumen... das wird schon klappenSonne, viel spaßßßßß
Danke schön Winken hoffen wir mal das Beste Anbetender Wetterbericht sagt zumindest nicht Eis und Schnee für Samstag voraus Top und das ist doch schon mal was SonneZwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#44

Mein MINI steht gewienert im Trockenen und wartet schon ungeduldig auf den Auslauf Morgen Yeah!,
jetzt gibts noch bissl Regen, damit die Straßen Morgen früh auch schön sauber sind, damit unsere süßen kleinen MINIs nicht gleich wieder dreckig werden Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#45

BlueRay schrieb:Mein MINI steht gewienert im Trockenen und wartet schon ungeduldig auf den Auslauf Morgen Yeah!,
jetzt gibts noch bissl Regen, damit die Straßen Morgen früh auch schön sauber sind, damit unsere süßen kleinen MINIs nicht gleich wieder dreckig werden Sonne

Hab ich auch so gemacht! Yeah! Das Wetterchen wird schon! SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#46

holliewood schrieb:Hab ich auch so gemacht! Yeah! Das Wetterchen wird schon! SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Denk ich auch Top, die Wettervorhersage für Morgen hört sich doch gar nicht so schlecht an Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#47

Ich werd so gegen 08:45 Uhr bei IKEA sein und es wird die Sonne scheinen. Wetten? Um nen Kaffee in Groningen? Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#48

Alle schon wach Head Scratch :frage: Gleich gehts los Hurra!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#49

BlueRay schrieb:Alle schon wach Head Scratch :frage: Gleich gehts los Hurra!

Klar doch! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#50

BlueRay schrieb:Alle schon wach Head Scratch :frage: Gleich gehts los Hurra!

Ich schlaf noch Müde


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand