Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Mein kleines R55 Tagebuch"
#41

....Respekt! Endlich mal ne die "richtige" (subjektiv, ist klar) Farbgebung für den Traveller ...

safety fast
Zitieren
#42

Übrigens: Das Holzlenkrad ist äusserst empfehlenswert!! Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#43

stimmt. mit dem schaltknauf zusammen echt lecker! unser clubbi sieht innen genauso aus. Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#44

Scheffi: eindeutig wohlfühlbereich *grins*

Allerdings stört mich die Haptik der Handbremshebel.... da ist vorne so ein blöde Plastik-Ring, die nicht mal richtig entgrätet ist,.. und da fass ich öfters an, weil der Mittelarmlehne aus dem Zubehör noch nicht eingebaut ist....

Gibt es da auch abhilfe?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#45

verbrauchsoptimiert..das muss gangstermäßig rüberkommen, 17 Zoll und dann halt 205er Pfeifen...obwohl ich die dicken schlappen schon deutlich merkeLol
Zitieren
#46

Naja,. jeder wie er's mag Lol Fette Schlappen sehen cool aus.... aber... in 2007 habe ich mit den Firmenwagen 63.484 km gefahren, und dabei 4.212 l Diesel durchgejagt..... das sind doch einige Badewannen voll *grins*

Dazu kommen noch so um die 5.000 Dienst-Kilometer die ich mit dem Motorrad (Motorräder) abgefrühstückt habe...

Naja, jedenfalls ist ein Auto für mich NIE schnell im Beschleunigen... dafür bekommt man viel zu wenig mit (wind, zerren am Körper) *grins* (auch den Nissan Z350 von Cheffe, den GTI vom Kollegen, der 123d vom Kollegen oder den S3 die es mal gab, geben mir kein Beschleunigungsrausch....)

Also, ein "Kästchen", wie ich Auto's gerne benenne, muss praktisch, angenehm und verbrauchsarm sein (nicht soviele Tankzettel abgeben müssen, verwaltungstechnisch).

Was ein Kästchen können muss, ist bei bedarf irremäßig um Kurven schießen,... und lass das doch genau ein Spezialität von Mini sein *hehe*

Also, Jeb tuckert immer durch die Gegend (kein Fahrstress für mich, dafür fahre ich wirklich zu viel).... aber wenn mal eine Kurve in sicht ist, quietschen die Reifen!! (Auch mein ex-firmenkästchen Touran kann driftend aus eine Kurve kommen Wink)

Fürs Beschleunigen gibt es ein CBF 1000 mit 95NM auf 220kg,... Dampf ohne Drehzahlorgien Top

Allzeit sichere Fahrt im Wünschauto wünscht,

Jeb Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#47

och..schade..trotzdem wär das so schön gewesen^^
Zitieren
#48

ja, das mit dem pickel am handbremsring stört mich auch ein wenig. den werde ich mal vorsichtig mit nem cutter abschneiden. eine weitere kleinigkeit ist an der befestigung der sonnenblende. da ist in der plasikhalterung eine kleine abdeckkappe für die schraube. die klickt nicht richtig ein und steht immer über. das stört mich wirklich.

übrigens kommt man an die handbremse trotz runtergeklappter armlehne noch super an!

es gibt ja dieses paket mit schaltsack, handbremshebel und -manschette in hot chocolate. das war mir dann aber zuviel des guten. evtl. fasst sich das anders an, kann ich mir aber nicht vorstellen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#49

Moin moin! Wegen Frontschaden da mir einer reingefahren is..Böse!
Neue Frontschürze is dran.. kommt Hammer Gut wie ich finde beim Club und das noch fehlende Spoilerschwert is jetz auch dran. Auf jeden Fall gefällts mir super, sieht sehr schick aus Top
Sorry wegen den schlechten Pix..Wetter suckz!

Gruß Basti

Vorher:
[Bild: 100b2918fe6.jpg]

Nachher:


[Bild: 100b3034jx1.jpg]
[Bild: 100b3045mi2.jpg]
[Bild: 100b3039ml1.jpg]
[Bild: 100b3048yx6.jpg]
[Bild: 100b3041lc8.jpg]
[Bild: 100b3041lc8.3b3eb15911.jpg]
Zitieren
#50

lol die kommt beim club genauso gut wie beim hatch, da die beiden von vorn identisch sindWink

hab sie auch dran, sieht schon super ausWinkSonneDevil!

dein club würde mir mit schwarzen felgen besser gefallenSmile aber jeder mags anders...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand