Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Wie jetzt? Mach die Heckscheibesauber und fang an zu kleben ...
Och mennooooo, ich muss mich erholen ... bin jetzt 32, da steckt man so nen Tag am Ring nicht mehr so einfach weg
Ausserdem war die Rückfahrt anstrengend - hab glaub ich 2 Rentnern einen Fast-Herztod beschert und versucht meine Jungs aus'm Smart-Roadster-Forum abzuhängen
Samma. macht ihr euch die Sticker echt JETZT schon drauf???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.