Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread Saison 2008
#41

Scotty schrieb:mak volare mirror.

schick, aber bei 380CHF pro Stück nicht wirklich ein schnäppchen. Da bekommst du auch das original von OZ günstiger Zwinkern

nanana wer bezahlt den schon CHF 380... Augenrollen aber ich find den unterschied das die pollierten speichen nicht bis zur mitte gehen einen feinen unterschied der mir gefällt.

p.s.oz listenpreis ist nach meiner recherche CHF 520.-. *google gefragt* ach ja da gibts schon feine preise mit ca. 300.-. aber die günstigsten sind so ca. was ich für den mak bezahle...

aber euer positives feedback hilft mir doch schon weiter bei meiner entscheidungsfindung...

die einzige alternative wär sowas in dem stil:

[Bild: schumacherr8.jpg]

aber so verchromtes zeugs kommt mir nicht aufs gefährt. müsste schon was poliertes sein aber das gibbed es nach meinen recherchen nicht in 18" 4x100... Confused

*100 putzlappen einkaufengeh*

Sonne
Zitieren
#42

@Knut: genau.... Speichen-Räder silbern und poliertes Tiefbeet... nix Chrom....Party 01
Zitieren
#43

Die sehen wirklich Spitze aus. Wie heißen die ?
Ich finde die sehen poliret und nichtverchromt ausHead Scratch habs Spekuliereisen aber auch nicht auf der Nase.

Under Construction
Zitieren
#44

sehr sexy... Sonne
Zitieren
#45

Cello schrieb:@Knut: genau.... Speichen-Räder silbern und poliertes Tiefbeet... nix Chrom....Party 01


Top *zustimm*, aber am besten ist dann ein Edelstahlbett, da kann auch schäferen Mitteln ran.
Zitieren
#46

das sind Nakayama Schumacher R8. Sind aber nach meiner Recherche verchromt... Püh! las mich aber gerne eines besseren belehren...

Sonne
Zitieren
#47

... die tönen so japanisch...futschijamanasigoreng... Püh! aber Schumacher... hmmm.... eher deutsch... sie gefallen mir jedenfalls... den Namen kann man ja dann abkleben Mr. Gulf
Zitieren
#48

hier "bibos" neue sommerpuschen...
ok, nicht sooo aufregend, aber dafür dass ich letztes jahr 15" Zoll drauf hatte, bin ich nun ganz stolz...Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#49

Cello schrieb:... die tönen so japanisch...futschijamanasigoreng... Püh! aber Schumacher... hmmm.... eher deutsch... sie gefallen mir jedenfalls... den Namen kann man ja dann abkleben Mr. Gulf

ja sie schreiben was von japanischen import in die USA und werden dannvon dort nach europa exportiert... oder irgendwie so... aber wie gesagt, eine anständige beschreibung fand ich nirgens... Confused ... darum tendiere ich immer mehr auf die MAK Volero.

wens intressiert. hab mal spontan mit dem photoshop gebastelt...


P.S. jaaaa ich weiss es das er wiedermal n waschgang nötig hat. war auf dem land letztes wochenende...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Sonne
Zitieren
#50

Sooo und meinen Senf geb ich auch noch dazu Devil!

Mattschwarze S-Spoke mit weissen Felgenrandaufklebern und 215/40 er Paradas

[Bild: 85936331re9.jpg]

jaja ich weiß meine Haube ist offen Pfeifen

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand