Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24. Mai "Absolute British" - Miniparade, Highlandgames, Konzert... VB
#41

hatt den wirklich keiner lust? Verlegen

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#42

Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#43

schlumpfine schrieb:ja genau!
kommt denn von euch wer?

also neulich waren es ja schon 25... und seit dem haben die jeden tag ne grooooße anzeige in der zeitung gehabt...

ich bin gespannt wieviele es dann letztendlich sein werden

SonneSonneSonne
Uuuuuund?? Wie wars denn jetzt? Erzähl doch mal Warten...
Zitat: mein kleiner hat ein aua, und muss mit bösen blessuren zur parade *schnief*

er hat die chromleiste an der beifahrer a-säule verloren...
jetz muss der arme kleine mit ner verletzung leben und sich zeigen
ersatzteil kommt erst montag *schluchtz*
Is der Kleine jetzt wieder fit? Zwinkern
#44

Missis@ schrieb:Uuuuuund?? Wie wars denn jetzt? Erzähl doch mal Warten...
Guter Einwand Top.... *auch neugierig sei*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#45

...war was länger nich mehr online... "cheffe" hat seite gesperrt - ja so ein elend - ob ich wohl zuviel hier war? *g*

aaaaaaalsooooo: 21 Minis waren es inklusive dem kleinen verwundeten (der jetzt wieder ganz fit ist, nachdem wir die von der werkstatt flott gemacht haben - die haben sich ausser der chromleiste noch ein paar lustige dinge geleistet)

für mich is son gruppen-rumkurven ja neu - ich fands ganz faszinierend - ich dachte immer ich kenne den vogelsberg - die tour ging durch käffer von denen ich vorher noch nie gehört hatte *g*

stralender sonnenschein - und viele menschen auf der gass - die natürlich beim anblick der vielen minis alles stehn und liegen haben lassen und sich nur noch gefreut haben und gewunken und gefuchtelt wie die großen - das war sau lustig
SonneSonne

die einfahrt bei der hessenhalle war dann eher unspektakulär - es wurde ja von nem dekorativen aufstellen gesprochen, aber das ging mangels platz gar nicht da hat sich der veranstalter wohl nicht schlau gemacht - so verlief sich das lustige minitreffen sofort im sande (schade eigentlich, so konnte man gar nicht mehr wirklich über die lieben kleinen sinnieren)

das konzert war natürlich obergeilst... die ersten zwei drei stücke waren zwar schön aber für meinen geschmack doch zuuuuuu klassisch, danach gings aber recht fetzig zu - rock und synfonie verträgt sich halt ziemlich gut.

hatte während der fahrt zwar auch bilder gemacht, aber leider waren die nich soooooo dolle geworden



also wenn wiederma - bin ich auch dabei - allerdings verschenk ich dann die freikarten und kauf mir richtige... hab nix gesehn weil son riesen onkel vor mir gesessen hat *umpf*

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#46

Respekt schöner Bericht Schlupfine Thanks!
schlumpfine schrieb:das konzert war natürlich obergeilst... die ersten zwei drei stücke waren zwar schön aber für meinen geschmack doch zuuuuuu klassisch, danach gings aber recht fetzig zu - rock und synfonie verträgt sich halt ziemlich gut.
wow... klingt das toll Sabber
Nur für das Konzert hätt sich die Fahrt schon gelohnt, schätze ich Seufzen
Total schade, dass wir es nicht hinbekommen haben Traurig nicken

Aber das nächste Mal!!!
Bitte bitte bitte sag wieder bescheid, wenn Du sowas auftust Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#47

ja war sehr geil - bei "all you need is love" und "hey jude" hat der ganze saal mitgegrölt - jeder hat sein englandfähnchen geschwenkt das war lustig Smile :)

und die zugaben ACH DU LIEBE ZEIT!!!
- smoke on the water und noch irgendwas... da sind stehgeiger und e-gitarrist gegeneinander angetreten - saucool!


hab grad mal geschaut: einmal kommts noch

26. 07. 2008 | Bad Aibling ...absolutely British!
keine ahnung wo bad aibling is... aber es ist im zweifel eine reise wert!
müsst mer ma in erfahrung bringen obs da auch wieder ne miniparade gibt *g*


was aber rein musiktechnisch bestimmt auchn kracher ist:

"400 Jahre Rock’n’Roll" 22. 08. 2008 | Offenbach, Lichterfest
Klassische Musik, die durch und durch packt – und Rockmusik, die längst zum Klassiker geworden ist. „Die Moldau“, „Mars“ (aus „Die Planeten“Wink sowie Musik von Meat Loaf, Joe Cocker und anderen in einem gleichermaßen packenden wie romantischen Sommernachtprogramm!

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
#48

Bad Aibling ist der etwas teurere Kur-Vorort vom Rosenheim, zwischen MUC und SBG Wink Immer eine Reise wert, aber nicht für so nen Event Augenrollen
#49

schlumpfine schrieb:"400 Jahre Rock’n’Roll" 22. 08. 2008 | Offenbach, Lichterfest
Klassische Musik, die durch und durch packt – und Rockmusik, die längst zum Klassiker geworden ist. „Die Moldau“, „Mars“ (aus „Die Planeten“Wink sowie Musik von Meat Loaf, Joe Cocker und anderen in einem gleichermaßen packenden wie romantischen Sommernachtprogramm!
eek! Sabber Meld! *hin mag*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#50

Bloemche schrieb:Bad Aibling ist der etwas teurere Kur-Vorort vom Rosenheim, zwischen MUC und SBG Wink Immer eine Reise wert, aber nicht für so nen Event Augenrollen
Bad Aibling ist der Ort, bei dem wir bei der zweiten Ösitour von der Autobahn runtergefahren sind und dem Navi vertraut haben Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand