16.06.2008, 06:41
SN580 schrieb:wann visieren wir das nächste treffen an? nach let´s mini vermutlich... oder?!?!
bei let's mini!!!!
Freitag, 4.7.08, 19:00 Hildesheim an der Bar!!!

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
SN580 schrieb:wann visieren wir das nächste treffen an? nach let´s mini vermutlich... oder?!?!
Flyingmatt schrieb:bei let's mini!!!!
Freitag, 4.7.08, 19:00 Hildesheim an der Bar!!!![]()
Flyingmatt schrieb:bei let's mini!!!!der matt lässt echt nicht locker!
Freitag, 4.7.08, 19:00 Hildesheim an der Bar!!!![]()
Heidi schrieb:grias euch![]()
aller wahrscheinlichkeit nach bin ich das erste augustwochenende seit etwas längerer zeit mal wieder in der alten heimat
und wir hätten definitiv lust auf eine ausfahrt
SN580 schrieb:der matt lässt echt nicht locker!
bist du eigentlich allein, zu zweit, oder zu dritt unterwegs?
glaube mein nicht ganz so euphorischer mini-"fan" zuhause, zieht nicht so richtig...???und dann ist da ja noch der urlaub...
......
...
...
...
...
Flyingmatt schrieb:mein MINI und ich sind alleine unterwegs. nachdem edda's keinen zutritt zum gelände haben, muss jemand mit edda zuhause bleiben
Flyingmatt schrieb:@heidi
willst dann auch auf nen stammtisch kommen? dann hätten wir schon nen termin am 1.8.
Bastl schrieb:wenn das so weiter geht, werden wir weder edda, noch deine Frau jemals live zu Gesicht bekommen.... :macho::macho:
Bastl schrieb:Freitag Stammtisch, WE Ausfahrt? volles Programm!
Bastl schrieb:Hallo Heidi,
meinst du 2./3. August? Da steht (noch) nichts bei mir im Kalender... und "Lust auf Ausfahrt" habe ich auch...
Flyingmatt schrieb:@heidiwenns zeitlich passt
willst dann auch auf nen stammtisch kommen? dann hätten wir schon nen termin am 1.8.
Bastl schrieb:Freitag Stammtisch, WE Ausfahrt? volles Programm!
Heidi schrieb:![]()
![]()
wenns zeitlich passt![]()
![]()
![]()