Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Motoren?
#41

biwi schrieb:Traurig ich krieg kein vernünftiges gelb/giftgrün, ich krieg kein cockpit-chrono...
muß ich meinen sidewalk etwa behalten???Head Scratch
ein neues gelb ist in der pipeline und sowas ähnliches wie das aktuelle cockpit chrono dingen ist auch in der engeren überlegung, dieses mal allerdings nicht analog, sondern eher richtung digital-touchpad-tomtom-super portabel mässig Wink

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#42

Macmini schrieb:ein neues gelb ist in der pipeline und sowas ähnliches wie das aktuell cockpit chrono dingen ist auch in der engeren überlegung, dieses mal allerdings nicht analog, sondern eher richtung digital-touchpad-tomtom mässig Wink
wenn's so in richtung liquid-yellow geht, ist das schon mal toll. Top
digital-touchpad-tomtom-mäßig... Muhaha alles klar.
sorry für OT Anbeten, ich weiß, es ist nicht der richtige fred für meine fragen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#43

@MACMINI kannst Du was sagen was die JCW derzeit für ne Streuung haben...Dombi hatte ja jetzt 3 für die Challenge mit um die 225 PS

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
Zitieren
#44

Al-Capone schrieb:@MACMINI kannst Du was sagen was die JCW derzeit für ne Streuung haben...Dombi hatte ja jetzt 3 für die Challenge mit um die 225 PS
die von mini getesteten werksworks hatten alle so um die 160-169kw, also schon recht "üppig", jedoch ist auch der r56 kein freund von sommer, sonne und strand, was sich negativ auf die leistung auswirkt, genauso wie ihm die höhenluft der französischen alpen nicht gefällt - das haben tests gezeigt Wink

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#45

der hat ja auch noch den normalen LLK wie der normale MCS...könnte vielleicht ein größerer Abhilfe schaffenPfeifen

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Al-Capones Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#46

Macmini schrieb:bezogen auf den pizzateller (a.k.a tacho Smile ) gilt dies nicht bzw. hat es nichts mit "seriösem aussehen" zutun. man reagiert lediglich auf die reaktion sämtlicher (!) mini märkte und presseartikel, die den tacho im r56 von anfang an komplett zerrissen haben, was mitunter auch hier im forum geschehen ist

was man auch bedenken sollte, 2010 kommt der Audi A1 - d.h. wahrscheinlich der größte mini konkurent seit dem fiat 500 -anscheinend möcht man dafür einfach gerüstet sein und niemanden abschrecken
Zitieren
#47

hihi glaub ich nicht...

wer kauft denn schon audiDevil!?

da kommt gerade der MINI SAV raus...das wird ne geile maschine und vor allem aus österreichTop

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#48

alexandri schrieb:wer kauft denn schon audiDevil!?

frag ich mich ja auch immerwiederHead Scratch, aber soll ja doch solche leute geben...

@mini sav - wohn nur unweit vom werksgelände und kenn ein paar strecken wo sie gern fahrn, vielleicht werden sich einpaar schnappschüsse ergeben Big Grin
Zitieren
#49

das wäre tollBig Grin

denke mal, dass mit dem neuen standort dann die qualität auch endlich angepasst wird...wenngleich ich beim R56 total zufrieden damit bin!

aber das schweift jetzt zu weit abYeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#50

alexandri schrieb:hihi glaub ich nicht...

wer kauft denn schon audiDevil!?

da kommt gerade der MINI SAV raus...das wird ne geile maschine und vor allem aus österreichTop
der r60 bedient ein vollkommen anderes segment und wird sicherlich kein direkter wettbewerber (oder umgekehrt) zum a1 darstellen Wink

[Bild: logo11.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Macminis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand