Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Macmini schrieb:ein neues gelb ist in der pipeline und sowas ähnliches wie das aktuell cockpit chrono dingen ist auch in der engeren überlegung, dieses mal allerdings nicht analog, sondern eher richtung digital-touchpad-tomtom mässig 
wenn's so in richtung liquid-yellow geht, ist das schon mal toll.

digital-touchpad-tomtom-mäßig...

alles klar.
sorry für OT

, ich weiß, es ist nicht der richtige fred für meine fragen.
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@MACMINI kannst Du was sagen was die JCW derzeit für ne Streuung haben...Dombi hatte ja jetzt 3 für die Challenge mit um die 225 PS
[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
•
Al-Capone schrieb:@MACMINI kannst Du was sagen was die JCW derzeit für ne Streuung haben...Dombi hatte ja jetzt 3 für die Challenge mit um die 225 PS
die von mini getesteten werksworks hatten alle so um die 160-169kw, also schon recht "üppig", jedoch ist auch der r56 kein freund von sommer, sonne und strand, was sich negativ auf die leistung auswirkt, genauso wie ihm die höhenluft der französischen alpen nicht gefällt - das haben tests gezeigt
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
der hat ja auch noch den normalen LLK wie der normale MCS...könnte vielleicht ein größerer Abhilfe schaffen
[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Macmini schrieb:bezogen auf den pizzateller (a.k.a tacho
) gilt dies nicht bzw. hat es nichts mit "seriösem aussehen" zutun. man reagiert lediglich auf die reaktion sämtlicher (!) mini märkte und presseartikel, die den tacho im r56 von anfang an komplett zerrissen haben, was mitunter auch hier im forum geschehen ist
was man auch bedenken sollte, 2010 kommt der Audi A1 - d.h. wahrscheinlich der größte mini konkurent seit dem fiat 500 -anscheinend möcht man dafür einfach gerüstet sein und niemanden abschrecken
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
hihi glaub ich nicht...
wer kauft denn schon audi

?
da kommt gerade der MINI SAV raus...das wird ne geile maschine und vor allem aus österreich
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
alexandri schrieb:wer kauft denn schon audi
?
frag ich mich ja auch immerwieder

, aber soll ja doch solche leute geben...
@mini sav - wohn nur unweit vom werksgelände und kenn ein paar strecken wo sie gern fahrn, vielleicht werden sich einpaar schnappschüsse ergeben
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
das wäre toll
denke mal, dass mit dem neuen standort dann die qualität auch endlich angepasst wird...wenngleich ich beim R56 total zufrieden damit bin!
aber das schweift jetzt zu weit ab
•