Moin
Jep, war recht amüsant
Wurde rausgewunken und gleich von einem freundlichen Kollegen der Rennleitung auf den Parkplatz verwiesen... Mein erster Gedanke, auweh auweh
Tjo, ausgestiegen, FS und zulassung rausgekramt

... Der Polizist hingegen zückte gleich mal den Rollmeter
Nachdem er sich 5x mal vergewisserte, dass sich der MINI auf der richtigen Höhe befindet, die Rad/Reifen Kombi die gleiche ist und ein paar andere Dinge seine Richtigkeit hatten, wechselten wir von einer Amtshandlung in einen Smalltalk
(meine anderen bzw. vorherigen Sitze wurden nicht bemerkt
)
Rund um uns konnten wir laute Diskussionen wahrnehmen, da manche wohl mit dem Taxi weiterfahren mussten!
Ähnliche wortlaute wie zb.: verdammte Sch****; Mann, der ist nicht zu tief; die LSD Doors braucht man nicht eintragen; nur weil der Auspuff am Boden streift ist der nicht zu groß...
Zuguterletzt fragte er mich aber noch wie's mit der Scheibentönung aussieht

ääähm, wie jetzt, die haben doch ne Prüfnummer, so wie in Österreich vorgeschrieben

Darauf folgte: aaahhaa, naja, zum Glück haben wir hier bei der Kontrolle noch einen österreichischen Kollegen zur Verstärkung
Nachdem er mir die weiterfahrt genehmigte wurde ich mal von den rings um her stehenden Autofahren mit großen Augen beneidet! Scheint wohl nicht so üblich zu sein, umbauten zu typisieren
Kurz mal den Zuschauern gewunken welche runderherum saßen und schon waren wir wieder weg
Deshalb war ich wohl auch so uninteressant fürs Kamera Team
Es war 'ne schöne Zeit...