05.06.2008, 18:19
gelöscht, kann zu
Trethupe schrieb:gelöscht, kann zu
Trethupe schrieb:gelöscht, kann zu@Trethupe: Findest Du es eigentlich sinnvoll, jedes Mal, wenn irgend jemand eine andere Meinung vertritt als Du, sämtliche Deiner Postings in "nichts" umzuwandeln und dann darum zu bitten, den Thread zu löschen??
Scotty schrieb:Ich will sowas gar nicht wissen.
Ihr stellt euch bestimmt auch bei einem Unfall mitten auf die Gasse und gafft rüber, was da passiert
Scotty schrieb:Außerdem habe ich dich, lieber Trethupe, nicht direkt angesprochen. Wenn du dir den schuh anziehst, scheint er ja zu passen...
RyAnLeslie_21 schrieb:Ihr labert hier einen Müll ... is ja die krasseste Schiene !
Hat schon Golf Forum Qualität
Zitat: Wenn ich wo reinkomme und sage: Ihr seid alle GAFFER, dann fühlt sich jeder angesprochen........Hallo Frank...
Da ich früher bei der Freiwilligen Feuerwehr auch Unfallopfer versorgt habe und ich GAFFER hasse, ist es für mich ein Schimpfwort und da ich den Thread eröffnet habe, ist diese Beleidigung auch ganz klar auf mich gemünzt.
Wenn jemand in ein Fitness Studio reinkommt und sagt "Ihr seid bestimmt alle schwul" dann bekommt man i.d.R. eine absolute Hetero Faust ins Gesicht
Nun ja, war nur ein Beispiel.....aber das IHR ist nicht so unverfänglich, wie Scotty sagt..
Finde es nur schade, daß hier ein MOD mich gaz eindeutig wieder mal provoziert..beim ersten Mal habe ich mich drauf eingelassen und habe eine Verwarnung kassiert.
Der Thread sollte nicht dazu eröffnet dienen, hier Leuten etwas Anschauungsmaterial zu bieten, die nicht live mitgaffen konnten, eher vielleicht auch zum nachdenken anregen, ob jeder flotte Gasfußeinsatz immer nötig ist bzw um zu zeigen, daß sowas in die Hose gehen kann und wie es nacher aussieht...
Gruß
Frank
Missis@ schrieb:Hallo Frank...
darüber kann sich jetzt jeder selber sein Bild machen, aber ich würde sagen, Du bist vielleicht einfach noch nicht so lange dabei, sonst würdest Du wissen, dass Scotty hier mit Sicherheit der allerletzte Mensch ist, der hier jemanden - auch noch völlig grundlos - provoziert. Das kannst Du Dir auch gerne von zig Usern hier bestätigen lassen.
Fühl Dich einfach mal nicht ständig angegriffen (das wurdest du hier auch nicht!) und stell Dich drauf ein, dass ab und an mal jemand schlicht und einfach eine andere Meinung hat als Du. Da ist ja auch nichts dabei.
Ich bleibe jedoch dabei, dass dein ständiges Weg-Editieren Deiner vorher geschriebenen Inhalte absoluter Unfug sind, es wäre also nett, wenn Du nicht weiter mit dieser Methode Deinen Unmut über kontroverse Meinungen kund tust.
Trethupe schrieb:Ich möchte wegen meiner anderen Meinung nicht schon wieder Ärger bekommen.Lieber Frank,
Es geht immer in eine Richtung, Scotty spricht mich auch zwangsläufig an, wenn er von IHR redet ( Gaffer etc ), spricht dann von "der Schuh scheint ja zu passen"......etc...
Wenn ich wo reinkomme und sage: Ihr seid alle GAFFER, dann fühlt sich jeder angesprochen........
Da ich früher bei der Freiwilligen Feuerwehr auch Unfallopfer versorgt habe und ich GAFFER hasse, ist es für mich ein Schimpfwort und da ich den Thread eröffnet habe, ist diese Beleidigung auch ganz klar auf mich gemünzt.
Wenn jemand in ein Fitness Studio reinkommt und sagt "Ihr seid bestimmt alle schwul" dann bekommt man i.d.R. eine absolute Hetero Faust ins Gesicht
Nun ja, war nur ein Beispiel.....aber das IHR ist nicht so unverfänglich, wie Scotty sagt..
Finde es nur schade, daß hier ein MOD mich gaz eindeutig wieder mal provoziert..beim ersten Mal habe ich mich drauf eingelassen und habe eine Verwarnung kassiert.
Der Thread sollte nicht dazu eröffnet dienen, hier Leuten etwas Anschauungsmaterial zu bieten, die nicht live mitgaffen konnten, eher vielleicht auch zum nachdenken anregen, ob jeder flotte Gasfußeinsatz immer nötig ist bzw um zu zeigen, daß sowas in die Hose gehen kann und wie es nacher aussieht...
Gruß
Frank
Trethupe schrieb:Jeder fasst halt Kritik anders auf und ich deute den Begriff GAFFER halt negativ und fühle mich angesprochen.Nochmal... dass Du Dich davon persönlich angesprochen fühlst, ist bei der Anrede "Ihr" ganz klar Deine sehr persönliche Auffassung... ich lese das nicht und sehe da auch keine Provokation.
Zitat:Bei der letzten Verwarnung habe ich ein durchaus in Foren häufig angewandtes Zitat angeführt : "Diskutiere niemals mit I........, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen...(..) und habe DAFÜR eine Verwarnung erhalten.... da stand schon ein bisschen mehr dabei, und auch da wurdest Du vorher nicht angegriffen noch provoziert, sondern es hatte lediglich jemand eine andere Meinung. Kapier's doch einfach mal, dass das was ganz Normales ist. Wenn jeder hier beim geringsten Widerstand sämtliche Postings löscht und sie sogar noch nachträglich komplett verfälscht, so dass der ganze Thread völlig sinnlos wird, dann hätten wir hier ein heilloses Durcheinander
Zitat:In den anderen Foren, wo ich so rumschwirre ( auch als Mod ) wird eine Verwarnung etc mit allen besprochen und nicht mit " Hoh, der ist mir auf den Fuß getreten, den verwarne ich nun mal" abgetan.Du darfst ganz ganz sicher sein, dass das hier mit der Team-Absprache ganz genau so gelaufen ist. Hier wird alles besprochen!
Zitat: Ich werde einfach bei Differenzen nichts mehr dazu schreiben und keine Threads eröffnen. CiaoLass halt einfach auch mal ne andere Meinung gelten und bezieh nicht jede Aussage auf Dich persönlich, nur weil Du den Thread eröffnet hast.